Spielfelder für Paintball
Warum werden alte Militäreinrichtungen nicht für Paintball Spieler genutzt?
Warum werden alte Militäreinrichtungen nicht für Paintball Spieler genutzt?
Weil eventuell die Bundesländer oder Gemeinden
den Sport nicht wollen
in Berlin ist so ein Feld schau mal hier
http://www.das-paintball-portal.de/bbforum/board.php?boardid=137
In Holland habe ich vor kurzem erstmals Paintball gespielt und es hat total Spaß gemacht. Ich hoffe, in Deutschland sind diese Spiele erlaubt ...
Hey ihr! Ich habe schon tausend mal von Paintball gehört und das auch schon oft im TV gesehen, aber leider noch nie selbst ...
Mein Freund möchte gerne mal Paintball spielen und ich würde ihm gerne eine Freude machen und ihm so ein Event schenken. Wo kann man das in ...
Es wird im Moment ja viel darüber geredet, ob man das Paintball und Gotcha verbieten soll wegen den ganzen Amokläufen. Wie denkt ihr? Ich bin ...
Ich und meine freunde wir wollen umbedingt bald einmal paintball spielen gehen. Ich habe gehört, dass das in holland gut möglich sein soll und ...
Wo bekommt man ein F-Kennzeichen für seine Softair her ...
Nicht weit von uns kann man paintball spielen. Gerne würde ich das mal ausprobieren. Gibt es da ein mindestalter und wie hoch ist dabei ...
Moin. Ich will mmit Paintball anfangen und hab ne Frage zu den CO2 Kapseln. Kann ich für jede CO2 Kapsel für jeden Makierer ...
Hallo alle zusammen. Welche gesetzlichen Auflagen gibt es, die man einhalten muss, um Painball spielen zu ...
Ich habe mir ziemlich blauäugig in den USA zwei Tippmann X 7 bestellt.Über Ebay. Nach ca 6 Wochen erhalte ich nun ein Schreiben vom Zoll, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren