Spirale ohne Kinder
Gibt es irgendwelche Probleme die auftauchn könnten wenn man ohne entbunden zu haben eine Spirale bekommt? Wer hat eine Spirale auch ohne Kinder und kann mir dazu was sagen?
Gibt es irgendwelche Probleme die auftauchn könnten wenn man ohne entbunden zu haben eine Spirale bekommt? Wer hat eine Spirale auch ohne Kinder und kann mir dazu was sagen?
Hallo Sabrina,
die einzige Schwierigkeit, die bei einer Frau, die noch nie geboren hat, auftreten kann, ist, dass das Einsetzen schwieriger ist.
Beim Einsetzen wird die Spirale durch die Öffnung beim Muttermund geschoben, der enger als die Spirale ist - durch die Geburt ist er dehnbarer als bei Frauen, die keine Kinder haben.
RaphaelaR
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen! ich wollte mich mal informieren, wie das mit der Verhütung kurz nach einer Geburt aussieht. Kann man da direkt ...
Ich habe schon einmal mit meinem Freund geschlafen und weil wir angst hatten dass das kondom vll reißen könnte, haben wir 2 genommen. Neulich ...
Ich habe mal eine Frage !!!! Also ich habe seid fast 2 jahren einen festen Freund und ich bin auch seine erste Freundin. Wenn wir ...
Wann muss man denn nach der Schwangerschaft wieder verhüten? Wie lange sollte man nach der Schwangerschaft überhaupt keinen Sex ...
Was haltet ihr von der Methode "Basaltemperatur messen" um zu verhüten? Ist diese Methode sicher und auch für Frauen geignet, deren ...
Ich möchte gerne mit dem messen der Temperatur verhüten und würde gerne mal wissen wie genau das funktioniert? Muss man hier einen gewissen ...
Findet ihr Sex mit Kondom ekelhaft oder ist es euch ...
Ich hab das mal gehört und es geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Soll man das wirklich machen? Wenn ja warum? Wer von euch kann mir das ...
Hallo, ich habe seit 1 1/2 jahren meine 2. Mirena weder bei der letzten noch jetzt habe ich keinerlei Blutungen nun nahm ich vor 23 Monaten und ...
Hallo, eigendlich bin ich nciht so jmd der sofort sich gedanken macht wenn die regel einen tag später kommt .. aber trotzdem bin ich sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren