Sport nach Beschneidung
Nach wieviel Tagen kann man das erste mal nach einer Beschneidung wieder Sport machen?
Nach wieviel Tagen kann man das erste mal nach einer Beschneidung wieder Sport machen?
Gymnastik oder etwas Tischtennis kann man schon nach 3 Tagen wieder machen. Mit Krafttraining und sogar Fußball hatte ich gute Erfahrung gemacht. Bei meiner Nachbeschneidung bin ich aber nach 7 Tagen wieder Laufen gegangen und habe danach eine septische Reaktion mit fast 40° Fieber bekommen und musste Antibiotikum einnehmen. Ich hätte damit mindestens 14 Tage warten müssen. Hatte mir nur leider niemand vorher gesagt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Leute, ich habe eine ernst gemeinte Frage, und ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich bin Mutter von 2 Söhnen. Mein ...
Hi, Ich mus mich beschneiden lassen sagt meine Mutter(Das sagt se schohn als ich 4j. Wahr des die vorhaut hinter die eichel gehn ...
Hallo, wie es in der überschrift schon steht...kann man seine vorhaut eig. wieder herrstellen? ist das möglich? Ich möchte gerne eine haben, ...
Habe schon Lage den Wunsch mich Bescheiden zu lassen den wenn ich in Hallenschwimmbad unter der Dusch oder in der Sauna bin, bin ich immer der ...
Hallo, angeregt durch einen Beitrag in einem anderen Forum hab mal ein paar Fragen an die freiwillig Beschnittenen bzw. an die, ...
ich habe einiger Zeit einen netten Mann kennengelernt, nach dem wir zum ersten mal mit einander geschlafen haben, blieb der Orgasmus bei ihm ...
Vielleicht hat ja jemand ne Meinung zu meiner Situation. Also: Ich bin (fast) 16 und wohne in Dortmund. Meine Mum hat sich von meinem ...
Hey :) , Ich bin 16 m und weiß nicht ob mein Vorhautbändchen oder ähnliches zu kurz sein könnte. Ich kann zwar die vorhaut ...
Kennt jemand so eine Beschneidungsunterhose? Machst das Sinn? Bin am überlegen mir so eine für meinen Sohn zur schnellleren Wundheilung zu ...
Stimmt es das beschnittene männer sauberer sind als die nicht beschnittenen? Ich habe noch nie einen beschnittenen Mann kennengelernt, was ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren