Sport- und diätresistente Fettpolster?
Gibt es die wirklich, oder sind sie nur ein "schaffen" von der Schönheitschirurgie?
Gibt es die wirklich, oder sind sie nur ein "schaffen" von der Schönheitschirurgie?
Ja und Nein. Richtig ist: Das Fettgewebe und die gebildeten Fettzellen verschwinden nicht beim abnehmen. Sie leeren sich nur und das Fett verteilt sich anders. Das heißt auch. Dass sich die bereits vorhandenen Fettzellen wieder mit Fett füllen können. Eine Notwendigkeit das zu operieren oder gar abzusaugen besteht nicht. Die Risiken eines solchen Eingriffs sind nach meinem Geschmack auch noch viel zu hoch.
Dazu gibt es genügend kritische Berichte von seriösen Zeitungen wie Fokus, Der Spiegel, Die Zeit usw. auch der Wikipediaartikel zu Fettgewebe erklärt diesen Sachverhalt.
Ich kämpfe schon jahrelang gegen meine überflüssigen Pfunde an. Eine Freundin meinte neulich, dass sich ab einem gewissen Alter die ...
Ein Bekannter von mir hat einen Artikel gelesen, wo behauptet wird, dass man mit einem Kilogramm Fettgewebe den Körper drei Tage mit Energie ...
Meine freundin besteht fast nur noch aus haut und knochen und meint, sie hätte immer noch fett am körper. Aber die haut liegt doch nicht ...
Hallo Ich hab mir die letzten monate ein kleines bäuchlein angefuttert (leider :/ ). Ich bin es satt das meine alten klamotten langsam ...
Heute morgen beim Duschen habe ich gespürt, daß ich unter meiner rechten Brust einen recht auffallenden Fettknubbel habe. Sollte ich das von ...
Bauchfett ist für Erwachsene ja ziemlich problematisch und die Ursache für viele Herz- Kreislauferkrankungen. Ist das Bauchfett aber ...
Hallo! Ich habe unschöne Fettablagerungen, sogenannte Xanthelasmen, direkt am Unterlid des Auges. Sie sind nicht gefärhrlich, sehen aber nicht ...
Hallo Leute, ich habe eine Frage zu diesem gemeinen Fettgewebe. Und zwar wie ist das eigentlich, wenn ich dick bin und viel Fettgewebe habe, mir ...
Hallo! Gestern habe ich wieder mal eine Wissenschaftsendung im Fernseher geschaut. Da ging es um das Thema Bauchfett. Zuerst wollte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren