Sportliche Betätigung bei Leberzirrhose?
Weiß jemand von euch in wie fern man sich sportlich verausgaben kann bei dieser Erkrankung?
Weiß jemand von euch in wie fern man sich sportlich verausgaben kann bei dieser Erkrankung?
Wenn du hannst treib soviel sport wie du magst.dein körper sagt dir schon wenn du aufnöhren musst.ich spreche aus erfahrung.wog nur noch38 kg und konnte keine 2stufen hoch gehen ich habe mich zum sport gezwungen.esse gut und habe wieder mein altes gewicht.ohne bewegung fehlt mir etwas.alles gute brigitte
Halo ich bin auf dieses Forum gestoßen, es wieder Nacht und ich kann wieder nicht mal nicht schlafen. Mein Mann hat Leberzirrhose im Endstadium ...
Hallo ich bin noch neu hier, mein Vater hat auch eine, meiner Meinung nach, sehr fortgeschrittene Leberzirrhose. Er will mit uns ...
Hallo, nach meinem Leberversagen im Oktober letzten Jahres wurde eine Leberzirrhose Chile B diagnostiziert. Ich habe sehr engen Kontakt ...
Hallo, ich bin 50 Jahre alt und leide unter dekompensierter Leberzirrhose (alkoholbedingt). Ich habe bereits mehrere ...
Hallo. Also: meine Mutter ist 60 Jahre. Sie trinkt seit ca. 30 Jahren. Aber "nur" Bier. Keine harte Sachen oder so. Sie ...
Als betroffene Angehörige meines an Leberzirrhose erkrankten Mannes möchte ich mir hier meine eigene Hilflosigkeit von der Seele schreiben und ...
Guten Tag, der Vater meiner Kinder hat seit über 23 Jahren, chronische hepatitis C, die leider nicht geheilt werden konnte durch interferon. ...
Ich bin zur Zeit völlig verunsichert, weiß nicht in welchem Stadium sich meine Zirose befindet. Mein Hausarzt ist da auch nicht gerade ...
Hallo ich habe vor Kurzem aus versehen viel zu viel Alkohol getrunken und am nächsten Tag hatte ich ein komisches Gefühl im oberen ...
Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder eure Erfahrung mit mir teilen: Mein Papa ist seit ich denken kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren