Sprudelbad für die Füße - wie teuer?
Ich habe in einer Wellness-Sendung gesehen das es extra Sprudelbäder für die Füße gibt. Kann mir einer sagen wie teuer so was ist wenn man das kauft? Dank euch!
Ich habe in einer Wellness-Sendung gesehen das es extra Sprudelbäder für die Füße gibt. Kann mir einer sagen wie teuer so was ist wenn man das kauft? Dank euch!
He Minnie,
hast du solche sprudelperlen mal ausprobiert???
ich habe sowas noch nie gesehen.. kenne nur den whirlpool :-) aber es gibt solche sprudelperlen im Drogeriemarkt die müssten auch helfen und kosten ca.2 Euro
Der Feinfilter ist mit einer Art Geliermasse überzogen. Auch im Wasser schwimmen Flocken rum. Der Filter ist erst 2 Wochen in Gebrauch. Was ...
Seit fünf Jahren besitzen wir einen Außenwhirlpool und hatten bis heute keine nennenswerten Probleme. Vor ca. drei Wochen habe ich einen ...
Ich habe eine Woche Aufenthalt in einem Sporthotel gebucht. Dort möchte ich täglich morgens und nachmittags meine Laufeinheiten machen. Gerne ...
Was sind Erfahrungswerte des Stromverbrauchs eines Jakuzzis fuer 4 ...
Seit zwei Wochen haben wir jetzt einen Aussenwhirlpool. Vor einer Woche wurde das Wasser trüb. Der Lieferant hat uns ein Pflegemittelset ...
Hallo Ich habe für mein Whirlpool eine Dolphin 2 Fernbedienung. Leider kam sie ohne Beschreibung, also kann ich keine ext. ...
Hallo zusammen ich bin neu hier und bräuchte Hilfe. Wir haben seit ca 3 Monaten einen Whirlpool mit 1100 Liter Wasser. Wir bekommen den ...
Hat jemand Erfahrung wie man Weisalgen bekämpft? Bei welcher Temperatur wachsen die am besten? Hat jemand so einen Pool und wie ist die ...
Ich habe mir einen Pool gekauft und bin ganz glücklich damit. Die Temperatur war jetzt auf 37, 5 Grad eingestellt und das ist ...
Hallo! Habe gehört, ein Whirlpool verspricht entspannende Stunden :) Auf der Suche nach "aktiven" Wegen der Entspannung (runterkommen, aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren