Tobi

Spülung für trockenes strapaziertes und mit Knoten belastetes Haar

Welche Spülung koennt ihr mir denn da empfehlen wenn ich einigermaßen trockenes und vom dauernden Geglätte strapaziertes Haar hab? Es ist noch wuschelbar und alles aber es verknotet leicht beim / nach dem Glätten und Kämmen

Antworten bitte :)

Antworten (17)
Tobi
Meine Ansicht

Das mit dem Botarin kann ja gut sein, allerdings sind meine haare nicht unbedingt strohig oder sonst was nur etwas gesplisst gewesen was ich jetzt super im Griff habe :>.
Also ich hol mir immer die L'oreal Spuelungen die helfen super sind einigermaßen preiswert und riechen auhc noch sehr gut.
Zum Botarin kann ich nicht viel sagen und zu dem mit Olivenöl naja.. meine Haare wurden dadurch nicht unbedingt fettig man sollte es eben nur nicht zu oft machen.

Also meine Patentlösung ist einfach das man regelmaeßig Spuelungen nimmt und es nicht mit Glaetten oder sonst was uebertreibt. Zudem wuerde ich sagen dass man wie ich es immer tue auch Kur + Spülung verwendet. Aber wie gesagt ich habe eigentlich von Natur aus sehr gute Haare nur durch das Färben ein wenig beeintraechtigt allerdings jetzt sind sie wieder eben durch Spülungen und Kuren gestärkt und wieder weich und puschlich wie immer :)

Mit freundlichen Grüßen :>

Super Tipp gegen trockene Haare!

Hi,

ich habe hier:
http://www.xxxxxxxx
super Tipps gegen trockene Haare gefunden. Mein Favorit ist die Apricose/Milch Feuchrtikeitsspülung von Balea!!!
Tschühüß

Hallo!

Ich finde das mit dem olivenöl keine so gute idee, hab ich mal probiert und meine haare wurden extrem fettig. ich hab auch schon einiges versucht um meine strohigen haare in den griff zu bekommen, aber jetzt durch zufall ein mittel entdeckt (botarin) das meinen haaren irgendwie neuen glanz verliehen hat. sind von einem auf den anderen tag wie ausgewechselt, ... meine frisörin hat gemeint, dass die ganzen produkte die man im handel bekommt viel zu viel silikon enthalten, die das haar schädigen und eben das besagte botarin hilft wirklich!!!!!!

lg :)

Hey

Danke dir tobi wo krieg ich die den beim frieseur oder auch wo anders steht es auch dadraud spülungen kuren für weiche haare usw weil finden kan ich sie bestimt nicht..
nochn problem ich will endlich lange harre haben gibt es da eine lösung für?

Tobi
Am Besten

Am Besten versuchst du's eben auch mal mit Glättungsschutzspray oder aehnlichem und machst dir Spülungen + Kuren für Weiche Haare und gegen Haarausfall / Stroh - Knotige Haare rein..! :] und lass einfach mal einen Tag das Glaetten weg oder mehrere!

Hey

Meine hare sind kaput strohig man kan sie nich kämmen trocken und harrausfall hab ich auch noch .. ich scheid die spitzen doch nix ändert sich ...ich muss sie nach dem duschen immer glätten obwhl ich weis das ich sie damit mehr kaput mache aber ich mus es weil sons seh ich schrecklich aus man sieht sofort das ich kaputte hare habe sie werden sehr dick undso .. was sol ich tun?

Silikon

Bloß keine pflegeprodukte mit silikon verwende es umschließt nur das haar aber hilft an sich garnich ausser das sie noch kaputter sind sobald du es nich mehr hernimmst O:_o

Hatte auch das problem

Also spülung ob des sooo sinn macht :-S eigentlich weniger weil es das haar nur belastet.

nehme einmal die woche eine kur und lasse diese schön einwirken.
nach dem waschen anföhnen (handtuchtrocken) und noch nich kämmen dann besorg dir beim frisör Paul Mitchel smoofting des is ne art gel das du in dein trockenes haar einmassierst. es ist zugleich ein hitzeschutz fürs glätten^^ danach kämmen da gibts sperielle bürsten zum beispiel mit pferdehaar und noch so knubbeldinger drinne die sind sehr schonend fürs haar und entwirren es gut^^

tja das mittel also von paul mitchel is der hammer ich hab danach immer tolles weiches glänzendes haar und es fühlt sich an wie kinderhaar sehr weich und knotet nich mehr :D
dann nochmal kurz nachföhnen

Tobi
;> Zusatz

Mach ich ja zusaetzlich und Kokosoel o.ä wuerde ja auch noch gut riechen, aber ich find' keines leider ._.

Hm

Also da mir das mit dem öl zu lang dauert ^^
nehm ich einmal
son pflege shampoo von garnier für kaputtes und strapaziertes haar und ne kur von pantene pro v repair & care
danach sind die haare total weich und glänzen wieder ..hat mir echt was gebracht :3

Tobi
Ausprobiert

Also hab das jetzt mit normalen Ölivenoel ausprobiert und 5Std einwirken lassen ist ein ziemlich anstößiges Gefühl während es einwirkt weil es einfach naja komisch ist eben.. Aber jetzt fühlen sie sich durchaus weicher und pflegeleichter an :> Danke!

Tobi
Okay :)

Morgen in der Wanne werd ich's probieren (: Dankeschoen ich meld mich und teil dir's Ergebnis mit^^

MFG

Ölkur

Naja, du kannst normales halushaltsübliches Olivenöl nehmen. Haare nass machen, Öl rein, ca eine Stunde einwirken lassen und dann gut ausspülen. Manche Leute lassen es auch über Nacht einwirken, aber das habe ich noch nicht probiert. Je nach Haartyp kommst du vielleicht mit anderem Öl besser klar, dann versuch mal Mandel- oder Kokosöl. Das müsstest du eigentlich in gut sortierten Drogerie-Märkten bekommen. Das Siliciumgel bekommst du in der Apotheke, ich bestelle immer bei vitaware, da ist es günstiger. Das Gel nimmst du jeden Tag mit etwas Flüssigkeit ein, dadurch kräftigt sich dein Haar und ist nicht mehr so strapaziert. Viel Glück, kannst ja bei Gelegenheit mal berichten obs hilft.

Tobi
Wie meinst du das?

Also, mit Ölen? Siliciumgel? Wo kann ich mir dasbesorgen und wie am besten auftragen einwirken etc, bitte näher erklären. Und ja meine Haare sind mäßig strapaziert^^

Pflege

Das hört sich aber an, als wenn deine Haare mega strapaziert sind ;-) Die Kur von Syoss hab ich noch nicht probiert, mit den anderen beiden hatte ich nur mäßigen Erfolg. Kommt wohl auf die Haare an. Ich mache Kuren mit Öl - so alle paar Wochen, dadurch werden die Haare viel pflegeleichter. Ich nehme auch Siliciumgel um die Haare zu kräftigen und ab und zu eine richtig reichhaltige Pflege, die ich eine knappe halbe Stunde einwirken lasse.

Tobi
Naja

Sind beide nicht so genial, hab mir jetzt für 15€ 2 von Syoss geholt :)

Richtige spülung

Am besten von garnie oder had and sholders

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema