Strohiges und sprödes Haar

Ich hoffr ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich in letzter Zeit total trockene, strohige, und spröde Haare. Ich will die aber echt nur in Notfall abschneiden, und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich die vielleicht noch retten kann. Kennt vielleicht jemand ein gutes Hausmittel, oder ein wirklich wirksames Shampoo oder Ähnliches?

Antworten (1)

Ich kenn da eigentlich nur den Tipp, dass man sich vorm Waschen ein wenig Olivenöl in die Spitzen einmassiert, es eine halbe Stunde lang einwirken lässt und dann gründlich ausspült.
Man kann sich natürlich auch in einem Friseurladen ein Shampoo kaufen. Die sind zwar relativ teuer, dafür kommt man damit aber sehr lange aus und es bringt wirklich etwas. Ich baue auf die Produkte vom Friseur. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren