Wer kennt gute Mittel gegen sprödes Haar?

Hallo Leute!

Ich brauche bitte mal dringend einen guten Tipp von euch. Ich lasse mir jetzt seit etwa einem Jahr meine Haare wachsen, aber die werden immer spröder und trockener, obwohl ich die gut pflege. Gefärbt habe ich meine Haare auch schon lange nicht mehr. Habt ihr vielleicht eine Idee was dagegen hilft bzw. welche Pflege meine Haare brauchen könnten? Danke im voraus!

Antworten (2)

Also ich mach immer eine Kur von innen, indem ich Bierhefe und Kieselerde schlucke^^. Dazu föhne ich mine Haare nie, wasche sie nur alle 3-4 Tage und vor allem bearbeite ich sie mit "Öl Magique" von L'oréal

LOGONA

LOGONA Haarmaske nicht färbend. Meine Wunderallzweckwaffe für tolle Haare *Scchwääääärm*! Gibts im Reformhaus für ca 8 Euro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren