Meine Haare sind strohig

... und ich seh schrecklich aus! Was habt ihr für Mittelchen im Angebot damit ich meine Haare wieder liebe? Oder muss ich mich damit abfinden und liegt es einfach an der Jahreszeit?

Antworten (2)
Dumm oder so ?

Das mit dem Eigelb & dem Olivenöl wurde bereits genannt !!
Also in dem Text !!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-D
Ich bin erst 15 & finde euch so dämlich !!
Naja ciao :-D ihr Dummis

Eure Hunny :D

Huhu :-)

Ohjee das Problem kenne ich :( versuche es doch mal mit einer selbstgemachten Haarkur aus Eigelb und etwas Olivenöl .

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen hihi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren