Trockene und filzige Haare

Hallo. Ich habe einige Fragen zutrockenen Haaren bei Frauen.

Meine Schwester ist jetzt 13 und hat sehr sehr trockene Haare die auch abbrechen wenn man dran zieht oder sie sich die Haare kämmt. Das krasseste ist aber ihre Haare sind ao trocken, dass ich mich schon als wir uns mal gestritten haben an ihren Haaren die Hand an mehreren Stellen aufgeschnitten habe.. Sie ist in keinem Forum angemeldet und traut sich das auch nicht. Deswegen frage ICH euch was ihr mir da für Tipps geben könnt für sie.. Bin Male 17.

MfG hoffe auf schnelle Antworten in der Schule wird sie schon gehänselt..

Antworten (3)
...

Vllt aloevera oder wie die Pflanze heißt hilft gegen alles .

Hah..

Als hätten wirs net versucht bzw. Meine Mutter und sie aber sie scheint resistent dagegen dachte irgendwer schreibt hier Natursachen hin oder irgendwas anderes außer Shampoo.. -.^

...

Shampoo dagegen benutzen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren