Freund hat strohiges Haar

Hi Leute!

Mein Freund hat schöne lange Haare, was ich auch super finde, aber in letzter Zeit scheinen sie etwas trocken zu sein, zumindest sehen die strohig und brüchig aus. Da er da nichts gegen tut wollte ich mich jetzt mal für ihn informieren, wie man so ein Haarproblem am besten in den Griff bekommt. Könnt ihr mir ein gutes Pflegemittel empfehlen, oder müsse die Haare ab?

Antworten (1)

Es gibt doch spezielle Shampooos, die man bei strapziertem Haar verwenden soll, die gibts doch in jeder Drogerie (DM und Rossmann oder so?!)
Vielleicht sollte dein Freund so etwas mal testen. Ansonsten sollte er mal seinen Frisör nach Ratschlägen zur richtigen Pflege fragen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren