Wie kriege ich nach jahrelangem Zopftragen meine Haare wieder geschmeidig?

Durch das jahrelange Zopftragen sind meine Haare ziemlich trocken und ungeschmeidig geworden. Ich brauche jetzt unbedingt eine neue Frisur o h n e Zopf und Pferdeschwanz. Wie kriege ich meine Haare wieder geschmeidig und welche Kurzhaarfrisur wäre für mich zu empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Brigitte

Antworten (3)

Walnussöl wirkt auch Wunder. Oder Henna, gibt es auch in blond, schwarz oder rot. Das hilft strapazierten Haaren wirklich wunderbar

Ich kann dir auch eine Mischung aus Kamillentee und Ei empfehlen. Oder die Haare mit Olivenöl behandeln, über Nacht drin lassen und am nächsten Morgen auswaschen.

Seltsam, dass deine Haare durhc einen Zopf trocken geworden sind! Meinst Du da an der "Haltestelle" des Haargummis?


Naja, was auf jeden Fall Wunder wirkt: regelmäßige Haarkuren und Haarmasken! Gib deinem Haar so viel Pflege, wie es nur kriegen kann!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren