Das Deckhaar hat keine Locken, das Unterhaar umso mehr! Richtige Pflege?

Hallo. Ich hoffe, dass mir einer von euch bei meinem haarigen Problem helfen kann. Also, ich habe von Natur aus immer Locken gehabt, mit der Zeit haben diese aber ganz schön nachgelassen und das Einzige, was sich heute noch lockt ist das untere Haar, das Deckhaar gar nicht. Das ist eher trocken und spröde! Auch Lockenshampoos, spezielle Produkte etc. konnten nicht helfen, haben das Haar nur noch mehr ausgetrocknet! Wie pflegt ihr euer Haar? und wie bekomme ich neuen Lockenschwung?

Antworten (1)

Trockenes Oberhaar kann man gut mit einer Olivenölkur pflegen. Einfach natürliches Olivenöl auf das Haar auftragen. Dann das ganze mit einer Tüte und einem Handtuch abdecken und über mehrere Stunden einwirken lassen. Anschließend gut auswaschen. In der Regel hilft das ganz gut und das Haar bekommt eine natürliche Feuchtigkeit und einen guten Schwung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren