Totale Probleme mit stumpfen und glanzlosem Haar

Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit totale Probleme damit, dass meine Haare irgendwie stumpf, glanzlos und wie Stroh wirken. Ich kann nicht sagen woher es kommt, ich mache das Gleiche wie immer und nutze auch kein anderes Shampoo. Jetzt bin ich mal umgestiegen auf BioRepair, aber das scheint auch nicht wirklich zu nutzen. Kann das am Wetterumschwung oder so liegen? Oder vielmehr noch an mangelnden Vitaminen oder so?

Antworten (2)

Du kannst auch einfach normales Olivenöl nehmen...hört sich jetzt zwar vielleicht etwas komisch an, aber lohtn sich auf jeden Fall!

Versuchs mal mit Haaröl, das kriegt man mittlerweile in jeder Drogerie. Meinen Haaren hilft es immer sehr, vor allem nach dem Färben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren