Wie kriege ich meine Haare strähniger?

Hallo zusammen!

Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch für euch, aber ich hätte meine Haare gerne etwas strähniger. Immer wenn ich meine Haare nämlich geföhnt habe, sind die so fluffig und trocken und dadurch total schwer zu stylen. Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich meine Haare strähniger bekomme? Von Schaumfestiger und Haarspray halte ich nicht viel, weil die davon so eklig verkleben.

Antworten (1)
Haarstyling

Mit Gel oder Öl kann man einen strähnigen Effekt bei den Haaren erzielen. Haarwachs ist auch gut und sorgt für den gewünschten Effekt bei aufgeplusterten Haaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren