Welches Hausmittel kann trockenes Haar widerstandsfähiger machen?

Hallo! Ich habe langes schwarzes Haar, es ist aber sehr trocken und kraftlos. Ausserdem bekomme ich keine richtige Frisur hin, weil sie ausgesprochen widerspenstig sind. spezielle Shampoos gegen meine Haarprobleme helfen nicht. Kennt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel? Ich wäre euch dankbar für gute Tipps. LG Blume

Antworten (2)
Trockenes haar

Mit einer Haarkur kann man trockenes Haar wieder kraftvoller werden lassen. Mandelöl ist eine gute Haarpackung. Einfach das Öl in den Haaren einpflegen, einwirken lasse und nach etwa 15 Minuten auswaschen. Auf den Fön sollte man verzichten, da die heiße Luft das haar angreift.

Moderator
@Blume

Lies dazu den Artikel "Hausmittel gegen trockenes Haar" im Themenbereich Trockene Haare, hier

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpflege/Trockene_Haare/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren