Hilft Einnahme von Gelantine bei trockenem Haar?

Ich habe trockenes und brüchiges halblanges Haar. Da ich gehört habe, daß Einnahme von Gelantine das Wachstum der Haare fördert, möchte ich gerne zusätzlich wissen, ob es auch gegen trockene Haare hilfreich wäre. Wer kann mir dazu näheres mitteilen? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Ioanna

Antworten (1)

Naja, gegen die Natur kann man leider nicht viel ausrichten...ich würde mich einfach gesund ernähren und meine Haare weder über-noch unterpflegen. Eventuell kannst du ein Nahrungsergänzungsmittel gegen brüchiges Haar einnehmen, aber das hilft leider auch nur bedingt. Dann doch eher Eisenpräparate, denn Eisen ist essentiell für gesundes Haar. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren