Welche Produkte bei trockenem Haar, aber vielen Allergien?

Hallo. Wie gesagt habe ich sehr trockenes Haar, neige aber auch vermehrt zu Allergien. Ich bin auf der Suche nach einem Shampoo, das preisgünstig ist und nicht ein halbes Vermögen kostet, aber trotzdem keine allergischen Reaktionen hervorruft. Kennt ihr euch da aus oder hat jmd Erfahrungen damit? Boogiefrau

Antworten (1)

Um Dir genauere Informationen geben zu können hinsichtlich eines möglicherweise für Dich geeigneten Shampoos, wäre es sehr hilfreich, wenn Du nähere Angaben zu den Dir bekannten Allergien geben kannst. So kann man präziser eine Aussage treffen und Dir Empfehlungen aussprechen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren