Was macht extrem trockenes und dickes Haar wieder geschmeidig?

Durch das jahrelange färben sind meine Haare sehr trocken geworden, allerdings sind sie noch ziemlich dick. Bevor ich alle möglichen Pflegeprodukte dazu durchprobiere, möchte ich euch mal fragen, was ihr mir empfehlen könntet. Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Katerchen

Antworten (1)
Extrem trockenes haar

Um trockenes Haar wieder geschmeidig zu machen, kann man eine gute Haarkur wöchentlich anwenden. Aber auch eine Kur aus reinem Olivenöl ist ein wahres Wundermittel bei trockenen Haaren. Einfach Olivenöl im Haar verteilen, einwirken lassen und wieder gut auswaschen. Gelegentlich kann man auch nur die Spitzen mit Olivenöl oder mit Babyöl von Pentaten oder von Bübchen behandeln. ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren