Extrem trockene Haare durch jahrelanges Färben - hilft spezielle Haarkur?

Seit vielen Jahren experimentiere ich an meiner Haarfarbe. Nun sind sie extrem trocken und die Haarspitzen brechen leicht ab. Ich habe die vormals langen Haare halblang schneiden lassen, aber die Haarqualität hat sich nicht geändert. Gibt es eventuell eine spezielle Haarkur dafür? Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Helga

Antworten (2)

Bei kaputten Haar hilft meist nur radikal abschneiden und wieder wachsen lassen.

Haarkuren

Stark belastetes Haar kann mit Olivenöl wieder eine natürliche und schöne Struktur bekommen. Einfach das Olivenöl im Haar verteilen, etwa eine halbe Stunde einwirken lassen und dann gut ausspülen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren