Was kann ich, ausser Nahrungsergänzungsmittel schlucken, noch tun?

Hallo! Ich verzweifle bald, weil meine Haare so trocken sind. Besonders die Unterhaare, obwohl ich schon seit einiger Zeit Nahrungsergänzungsmittel für trockene Haare schlucke. Ausserdem mache ich 2 Mal die Woche eine pflegende Kur. Im Moment bekomme ich keine richtige Frisur hin, weil die Haare sehr strohig sind und auch teilweise brechen. Was könnte ich sonst noch tun, damit meine Haare schön geschmeidig und glänzend werden? Bin euch dankbar für jeden Tipp! LG Paprika

Antworten (1)
Trockene Unterhaare

Du, gerade wollte ich drauf losschreiben, was du alles tun kannst gegen deine trockenen Haare. Aber dann habe ich noch mal genau gelesen, was du geschrieben hast: Bei dir sind ja die Unterhaare trocken! Normalerweise betrifft das Problem ja mehr die Deckhaare, die der Sonne und der UV-Strahlung ausgesetzt sind.
Deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Damit musst du wohl mal zu einem Facharzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren