Spüre den Herzschlag im Ohr, woran liegt das?

Hallo! Ich weiss nicht warum, aber ich kann meinen Herzschlag im rechten Ohr wahrnehmen. Ganz besonders gut spüre ich das, wenn ich mich setze oder hinlege. Nach dem Essen ist es besonders heftig. Woran liegt das? Vielen Dank! Gruß Susii

Antworten (3)
Etwas schlimmes kann es nicht sein, oder?

Ich glaube nicht, dass das etwas schlimmes sein konnte - oder? Warst du beim Arzt? Ich kenne das nämlich auch, ich hab das ab und zu nach einer guten Mahlzeit...

An sich ist sowas nicht schlimm, aber wenn man plötzlich noch Bluthochdruck und Kopfschmerzen oder Druckgefühle im Kopf spürt, sollte man sofort zum Arzt gehen!

Meist liegt der Grund an einer Erkältung, die man verschleppt hat...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema