Zumindest hat" MissMarieIsCurious" nicht unrecht, da es bisher nur wenige Forschungsergebnisse zu diesem Thema gibt.Daher gibt es dazu auch nur wenig Zahlenmaterial.
Die meisten Männer kennen dieses "Phänomen" wohl eher nur aus bestimmten Sexfilmen
Es soll aber nicht allzu selten vorkommen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange ohne sb?
Wie lange habt ihr es schon ausgehalten ohne euch es selber zu machen und wie war dann euer Orgasmus? -Mein längstes war 5 Tage ...
- Ich komme einfach nicht
Ich hab ein problem und zwar wenn ich mit meinem Freund schlafe und wir sind seit ein paar monaten zusammen bekomm ich einfach kein orgasmus wir ...
- Orgasmus durch Prostatastimulation
Wer hat erfahrung wie findet ihr ...
- Was ist genau ein orgasmus???
Was heist ...
- Zeitspanne zwischen Gefühl und Höhepunkt
Liebe Männer, mich würde mal interessieren wie lang die (geschätzte) Zeitspanne (in Sekunden) bei einem Mann ist zwischen seinem ...
- Stärkster Orgasmus bei der SB
Was war bei euch der stärkste Orgasmus den ihr bei sb ...
- Ich bekomme nur in der dusche einen orgasmus. nicht im bett. was soll ich machen?
Möchte nicht nur in der dusche sondern auch im bett einen orgasmus bekommen. bin weiblich und 13 also komme ich nicht an ... und co ...
- Oral zum Höhepunkt
Frauenfrage: Liebe Herrschaften, warum ist es verdammt nochmal bei euch manchmal so schwierig oder gar unmöglich euch oral zum Höhepunkt ...
- An die Jungs - wie den Orgasmus hinauszögern?
Ich wollte mal wissen wie man den Orgasmus hinauszögern ...
- Orgasmus ohne Stimulation?
Hallo erstmal ich hab mal ne frage unswar kann man ohne die hand zu benutzen kommen? also zum beispiel wenn man nur nen sexfilm anschaut ...