Hallo xXlessiexX!!!
Ich war mal verliebt in avril lavigne!!!
Zuerst in ihre Stimme!
Dann in ihr Gesicht!!
Dann in die ganze Person!!!
Ich war mal in avril lavigne verliebt.
Zuerst in die Stimme.
Dann in ihr Gesicht.
Dann in die ganze Person.
Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebt in die beste Freundin
Ich bin in meine beste Freundin verliebt und mein bester freund hat es ihr gesagt nur weiß ich nicht wie sie darauf reagiert hat und sie ...
- Freund und ich lieben das selbe Mädchen
Helft mir Einer meiner besten freunde und ich lieben das selbe Mädchen. Sie kann sich nicht zwischen uns ...
- Ich hab da ein ziemlich komplexes Problem....
Habs vor einiger Zeit endlich über mich gebracht, das Mädchen, in welches ich schon ziemlich lange verliebt bin, ins Kino einzuladen (Sie hat ...
- Mein Freund liebt das gleiche Mädchen wie ich!
Hey, ich habe ein riesen Problem. Mein bester Freund (15) und ich (17) sind in das selbe Mädchen (16) verliebt, ich jedensfalls ...
- Wie kennenlernen???
*rülps* schultz Leute , Also ich bin 13 und habe einen Kumpel der kennt ein Mädchen das gut zu mir passt und auch schön aussieht ...
- Eure meinug bitte
Hi.. hab gestern ein mächen kennengelernt.. haben uns ewig unterhalten.. im laufe des gesprächs hat sie mir dann auch gesagt dass sie so ...
- Bin verliebt :D
Also ich bin 12 Jahre und hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt!ICh kenn sie schon gut 2 Jahre aber wir sind keine ...
- Verliebt in den Arbeitskollegen - könnte er auf mich stehen?
Hi ich hab seit mitte April einen Nebenjob und hab da einen Jungen kennengelernt, der auch da arbeitet und den ich sehr toll ...
- Bin 14 frisch verliebt und mache sb brauch unbedingt tipps dazu
Bin 14 frisch verliebt und mache sb brauch unbedingt tipps dazu danke schon mal im voraus p.s wohnw in ...
- Ein mädchen vergessen......
Ich bin verliebt, aber sie steht halt nicht auf mich. das ist jetzt auch nicht so schlimm, aber weil sie mich i-wie net so mag und mich auch ...