Also ich hatte auch schon was mit anderen jungs in meinem alter und mich stört das nicht, weißt du du musst einfach sagen ja ich habs getan und wenn andere dann sagen sowas wie "guck dir mal den an, der is schwul" ist das eben so, sollen die sich doch um sich selbst kümmern-kann dir egal sein.
wichtig ist das du jemanden findest, der genauso denkt wie du -und lass dir bei der suche zeit ;)
Hi Orlando, zum ersten stimme ich desperados14 zu, dass man ja auch bi sein kann, zum anderen denke ich, wenn du sagst, du hättest schon öfter Sex mit Männern gehabt, aber wärst nicht schwul, bist du entweder eine männliche Nutte, pardon, oder du lügst dir einfach "in de Täsch!" Was ist denn so schlimm dabei, schwul zu sein?? Nach deinem Namen (echt oder Nickname?) frage ich mich: bist du Mittelmeeranrainer? Aber selbst dort sieht man es inzwischen nicht mehr so verkrampft. Guck mal nach Spanien...
Und von schwulen Italienern habe ich auch schon gehört, kenne sogar welche. Also, mach dich locker Junge!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sohn hat Homosexualität gebeichtet
Ich hab nie damit gerechnet das ich damit Probleme hätte aber jetzt bei meinem Sohn hab icgh Probleme. ichmein ich hab nichts gegen Schwule ...
- Mein ehemals bester Freund
Hey :D Bin seit heute neu hier und kenne mich net soo gut. Aber ich wollte mal eure Meinungen über einen ´Vorfall´ schreiben, der mir vor ...
- Homosexuelle Fußballer
Hallo, ich bin Studentin für Fachjournalistik und interessiere mich für die Rechte Homosexueller (auch aus persönlichen Gründen). Und wir ...
- Schwul....na und?
Hey an euch jungs.... Ich bin schwul und das ist acuh gut so.... Mit 14 habe ich mit einem freund zum ersten mal gemacht. Wir ...
- An die Homosexuellen, bin schwul und in einen hetreo verknallt!
Ich bin 17 und schwul. Ich weiß nicht so genau ob ich in meinen aller besten Freund (hetero) verknallt bin. Wenn ich mal stress mit ihm habe, ...
- Ist mein Kumpel schwul???
Hallo, Ich wollte mal fragen ob mein Kumpel schwul/bi ist. (habe nichts gegen schwule, bin selbst bi!) Also, ich denke es ...
- Bin ich Schwul?! Stehe eigentlich auf Frauen!
Heyy ich bin boki777 und ich bin 13 jahre alt ich weiss nicht ob ich schwul weil als ich 6 oder 8 jahre alt war hab ich meinen freund ihn einen ...
- WER FINDET ZAC EFRON HOT ???
WER ZAC EFRON HOT ...
- Bin ich gay - finde boys hotter als girls
Hi leuts bin 13 und finde öfters mal boys hotter als girls heißt das ich bin schwul? hoffentlivh nivht aber wnn ja sagt mir wie ich es ändern ...
- Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern...
Ich bin weiblich und 12, sie ist ebenfalls weiblich und 15. Wir trainieren zusammen und sehen uns 3x in der Woche. Nun, es ist nicht so das ich ...