Viele Frauen haben Schmerzen, bevor die Periode einsetzt und das schon Tage vorher.
Wenn es dann soweit ist, lassen die stärkeren Krämpfe dann nach...wenigstens bei mir.
Wenn die Schmerzen zu stark werden, kann man sich helfen, indem man sich zum Beispiel ein Kirschkernkissen auf den Unterleib legt....lg Daniela
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es ein Medikament, welches wirklich bei Schmerzen während der Regel hilft??
Hi... wenn ich meine Regel habe, bekomme ich immer starke Schmerzen. Ich nehme dann immmer "Buscopan-Plus" aber das hilft erst, wenn ich ...
- Welche Lebensmittel helfen mir bei der Entwässerung während meiner Periode?
Hallo alle miteinander. Jeder von euch, vorausgesetzt ihr seid Frauen, kennt bestimmt das Phänomen, dass man sich kurz vor der Periode so dick ...
- Was verursacht Müdigkeit und Übelkeit nach der Menstruation?
Hallo ihr Ich menstruiere sehr stark (in den ersten Tagen brauche ich spätestens nach zwei Stunden einen neuen Tampon), und nachdem meine ...
- Können regelmäßige Kopfschmerzen mit der Menstruation zu tun haben?
Halli Hallöchen ihr Lieben. Neulich hatte ich sehr starke Kopfschmerzen, was ich eigentlich nie habe. Habe das auf den Wetterwechsel geschoben, ...
- Was hilft bei Menstruationsbeschwerden, wenn man gegen Schmerztabletten ist?
Oft, wenn ich meine Periode habe, leide ich unter starken Schmerzen im Unterleib. Schmerzmittel nehme ich nie, oft lege ich mich dann ins ...
- Wie merkt man das sich die 1. Menustration ankündigt?
Ich hab meine Tage noch nicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich es vor den Tagen merke das ich sie ...
- Starke Schmerzen während der Periode
Ich leide unter starken Schmerzen wenn ich meine Periode habe! Ich habe mir schon die Pille verschreiben lassen in der Hoffnung das es dann ...
- Habe immer starke Unterleibsschmerzen wenn ich meine Regel habe-was hilft?
Hallo! Ich habe im Moment meine Regelblutung und so starke Unterleibsschmerzen, daß ich nicht zur Schule gehen konnte. Die Schmerzen habe ich ...
- Was kann man gegen Regelschmerzen tun?
Wenn ich meine Tage habe, habe ich oft ein unangenehmes Ziehen im Unterleib. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte nicht so gerne Schmerzmittel ...
- Können Gelenkprobleme im Becken meine Menstruationsschmerzen ausgelöst haben?
Seit einigen Jahren habe ich heftige Rückenprobleme und nun wurden Gelenkprobleme im Becken (Sakralgelenke) festgestellt. Da ich nahezu ...