Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche sexuelle Rolle spielt für euch der Hodensack?
In wie fern bindet ihr die Hoden in euer Liebesleben mit ein, was gefällt euch und was nicht so? Ich mag es ja total wenn sie sich ...
- Bin mir nicht sicher über meine Sexualität
Hallo ich bin 18 jahre alt und bin mir nicht sicher was meine sexualität angeht. Ich dachte bisher ich wäre Bi naja in letzter zeit spiele ich ...
- Beziehung mit kleinem Penis überhaupt möglich?
Dass heutzutage die große Mehrheit der Damen auf größere Penisse (17/18cm) stehen ist ja bekannt. Jetzt muss ich mich als Betroffener mit ...
- Reife Damen
Hallo liebe Community. Ich trau es mich jetzt mal und sage es: Reife Damen so ab 45+ haben eine unheimlich große erotische ...
- Heimliches Filmen und Fotografieren
Hallo zusammen, mein Mann und ich führen eine Beziehung seit 9 Jahren, seit 2 Jahren sind wir verheiratet, wir sind Mitte 30 und ...
- Sex mit älterem Mann
Hallo, ich bin Anfang 40 und habe einen Mann kennengelernt, die näheren Umstände lasse ich hier erstmal weg. Er ist verheiratet und bereits um ...
- Sexsucht???
Hallo ich bin 15 jahre alt und irgendwei dauer geil, wobei ich nicht imma glücklich bin darüber.Wie is das bei euch und was hättet ihr für ...
- Streitpunkt SEX! Ehe am Ende? Bitte um Rat!
Hallo, ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und seit fast 4 Jahren verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter (4 J. ...
- Welchen Stellenwert hat Sexualität in der Partnerschaft für Euch?
Welchen Stellenwert hat Sexualität in der Partnerschaft für Euch? Wie wichtig ist sie ...
- Warum schläft mein freund nicht mit mir?
Hallöle. mein Freund und ich sind fast 2 jahre zusammen. Ich würde am liebsten viel mehr sex haben! wir sehen uns meist nur am ...