Stehen Männer eher auf kurvige Frauen oder auf dünne?
Hey Leute
Ich frage mich echt oft auf was für Typ Frau, Männer stehen das interessiert mich sehr würde mich echt um sinnvolle Antworten freuen. :)
Danke
Hey Leute
Ich frage mich echt oft auf was für Typ Frau, Männer stehen das interessiert mich sehr würde mich echt um sinnvolle Antworten freuen. :)
Danke
Ich möchte noch antworten, obwohl die Frage schon ein paar Monate her ist : Ich bin bereits über 50 und habe im Laufe meines Lebens die Erfahrung gemacht, daß die meisten Männer eher auf frauliche Typen stehen. Heißt quasi: Es dürfen an einer "richtigen Frau" ruhig ein paar schöne Rundungen sein und ein paar Kilo Übegewicht sind auch garnicht schlimm, eher im Gegenteil. Selbstverständlich gibt es auch einige Männer, die auf sehr dicke bzw. sehr magere Frauen stehen, jeder wie er mag. Aber der Durchschnitt mag Frauen mit richtig Busen, Hüften und HIntern, es muß aber noch eine Taille vorhanden sein, also gut proportioniert, ist nebenbei auch meine Meinung.
Zerstört eine Nase mit einem Höcker bei Frauen/Mädchen das gesamte Bild von der Seite wenn man sonst schön ...
Kann es sein das viele Männer diche Frauen eigentlich schön finden, es aber nicht zugeben weil das herrschende Schönheitsideal anders ist zur ...
Hey, ich lasse mir als Mann seit etwas über einem Jahr alle 4-5 Wochen die Augenbrauen zupfen und abrasieren. Eine gute Freundin meinte damals ...
Hey, was meint ihr? Ich hatte früher 3 Barbies, die ich abgöttisch geliebt hab. Vor allem die langen Beine fand ich besonders schön und toll ...
Früher war vornehme Blässe ein Schönheitsideal. Aber trotz UVA-Strahlungsgefahr ist es heutzutage für viele Leute wichtig so braun wie ...
Hallo diese Frage ist haupsächlich an Jungs gerichtet: Also ich fine das nicht schön: -Geschminkt bis zum geht net ...
Ladies der Community, seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 2, 5 Jahren habe ich eine große Abneigung gegen meinen Körper ...
ich wollte mal hören was die anderen zu diesem Thema sagen : Ich finde das das mit dem Schlankheitswahn bei den Frauen, vor allem den ...
Wenn ich mir Magazine ansehe, scheint es mir so, dass man heute in Hollywood nur noch zu den angesagten Stars gehört, wenn man Untergewicht hat ...
Hallo ich bin so langsam aber sicher den ganzen schönheitswahn satt :@. kurz zu mir: ich bin ein ganz normale ungeschminkte, sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren