Stehen Strapse und High Heels nur bestimmten Frauen gut?

Hallo! Mein Mann möchte, daß ich bei der nächsten Party Strapse und High-Heels Siefel trage. Er findet das bei meiner Freundin so sexy. Meine Freundin ist aber groß, schlank und hat lange, schwarze Haare. Ich bin genau das Gegenteil:Klein, auch schlank, aber kurzhaarig. Ich meine, ich wäre zum Tragen dieser Dessous nicht geeignet. Was meint ihr? Bitte sagt nur die Wahrheit. Ich danke euch! LG Charlene

Antworten (9)
Strapse tragen

Ich trage sehr gern geile Dessous weil ich mich darin wohlfühle gehe gar nicht mehr aus dem Haus. Mein Mann weis das und es macht immer wieder scharf. Aber mädels ihr müßt selbst entscheiden was ihr tragen wollt .
Jeder sollte sich so Kleiden wie es gefällt, ob nun mit oder ohne Strapse.

Strapse tragen? Ja oder nein?

Frauen, die gerne Strapse tragen, mögen Männer gern. Für mich spielt es keine Rolle, ob eine Frau schlank oder mollig ist! Besonders mollige Frauen, die Strapse tragen, finde ich aufregend. Tragen Sie Straps, wenn es Ihnen gefällt, wenn Ihr Freund es gerne mag.
Wenn meine Frau keine Strapse tragen würde, hätte ich sie nicht geheiratet. Sie trägt sie täglich. Ich habe sie so kennengelernt: mit Straps und schwarzem Strumpf in kurzem Rock. Wir sind noch immer glücklich verheiratet.

Hey Charlene,
Du bist alt genug und wenn DeinFreund/Mann solche wünsche äußert, weil Deine Freubdin ihn damit heiß macht. Entschuldige bitte, was ist das für ein Typ dann sowas von Dir zu verlangen.
Männer sind nun mal perfekt schräg gestrickt, oder wie ich mir sage-Männer sind eine einzige Katastrophe.
Der letzte "Mann" und seine Meinung sagen mir das der ein schon längst totgesagter Obergrufti ist und solle nehme ich schon gar nicht wahr.
Bin selbst 66 Jahre, 178cm groß und liebe Strapse unter Kleidern und High Heels, aber mit 18cm wenns geht. Sol doch der Mann mal mit solchen Schuhe laufen, dann fällt er nur auf die große Klappe und Matcho- ne die sind noch Normalos.
Trage einfach was Dir gefällt und höre nicht auf solche dämlichen Kommentare.
Jasmin

Oha

Hallo an alle, ich bin mann und finde es ebenfalls sexy wenn meine Frau heels und strapse trägt. Und Ellen: Frauen wie Du sollten sich abgewöhnen so eine Welle zu machen, nur egoistische Sichtweisen zu haben, nicht über den Tellerrand schauen zu können etc. Früher habe ich mich auch gefragt, ob es machomässig von mir ist, z b Heels und strapse "geil" an Frauen zu finden. Heutzutage bin ich völlig entspannt damit. Wenn eine Frau nicht akzeptieren kann, dass es anscheinend sehr natürlich ist wenn ein Mann das "Geil" findet, dann lebt sie auf dem Mond und ist aus meiner Sicht nur beschränkt fähig eine angemessene Beziehung zu einem Mann zu haben. Männer und Frauen sind eben verschieden. Das sollte jeder Mensch, nachdem er die Pubertät überwunden hat, als gegeben hinnehmen können! Und schönen Gruss von und an die normale Welt!

Wieso bin ich zickig?

Nur weil ich Zweifel habe, dass ein Mann die Geheimnisse einer Freundin seiner Frau besser kennt als mit seiner Frau ein Geheimnis zu haben.

Warum wendet sich Charlene an fremde Menschen hier um ein Geheimnis zu lüften als es für sich zu bewahren und es vielleicht auszukosten.

Vielleicht um Männer wie Thomas glücklich zu machen, aber ist er auch der Partner von Charlene?

Aber wenn Du ja ehrliche Meinungen wüscht, dann höre auf Juri, weil du ja scheinbar nach eigener Beschreibung keine „Model masse“ hast und eher mit Strapsen und hochhackigen Stiefeln als Witzfigur erscheinst. Selbst wenn in diesem Outfit Dein Mann darüber glücklich ist, wer garantiert Dir, dass er sich bei der nächsten Party nicht darüber bei Deiner Freundin erkundigt, was sie gerade zur Befestigung ihrer Strumpfwaren angelegt hat.

Hat es nun schon eine neue Party gegeben, vor allem eine, die Dich aus Deiner Misere rausgeführt hat?
Aber speziell an Jeanette: Wenn Dein Mann solche Wünsche bei Dir äußert, kramst Du aus der letzten Ecke Deines Kleiderschranks irgendwelche verstaubten Strapse raus oder deckst Dich mit einem neuen Sortiment ein, gleichzeitig werden alle flachen Schuhe und Stiefel durch solche mit hohen Hacken ersetzt?
Gruß Ellen

Nein

Erhlich gesagt nein, nur Frauen mit Model masse

Strapse tragen

Hallo Ellen
Tut doch nicht gleich immer so zickig wenn ein Mann einen Wunsch äussert. Tut ihm doch einfach mal den Gefallen. Es gibt doch nichts schöneres als die kleinen Geheimnisse die man miteinenander geniessen kann. Es hat doch nicht einfach mit Macho und so zu tun. Er redet ja mit ihr und wünscht sich was! Mach dich attraktiv und er wir bei dir bleiben!
Gruss: Jeannette

Strapsen und High Heelsfetischist

Ich stehe auf Frauen die Strapsen und High Heels tragen dies macht mich nämlich an. Ich lebe in einer Beziehung und in einer sehr glücklichen.

Gruß Thomas

Was hast Du für einen Mann?

Der verlangt, dass Du in Strapsen und Highheelstiefeln auf eine Party gehst. Sind das Dessousparties oder schaut Dein Mann unter fremde Röcke?

Wenn Deine Freundin Deinem Mann gesteckt hat, dass sie Strapse trägt, interessiert er sich scheinbar mehr für sie als für Dich.

Nun sollst Du Deiner Freundin nacheifern? Hast Du nicht mehr verdient als eine schlechte Kopie Deiner Freundin zu sein?

Sicher kannst Du nicht wachsen, aber Deine Frisur ändern oder eine Perücke tragen? Aber wofür? Er hat dann eine schlechte Kopie von Deiner Freundin, denn eine Kopie ist selten so gut wie das Original. Was ist eigentlich, wenn Du die Auflagen Deines Mannes nicht erfüllen möchtest und vielleicht Deine Freundin Paarungsbereitschaft gegenüber Deinem Mann signalisiert?

Übrigens hat die Wirkung von Reizwäsche nichts mit Haarlänge und Körpergröße zu tun, selbst wenn Du normale Feinkniestrümpfe als Strapsstrümpfe tragen kannst. Und wenn Du Highheelsstiefel tragen musst, steigt ja auch Deine optische Körpergröße.

Gruß Ellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren