Halterlose Strümpfe/Strapse zu welchen Klamotten?

Ich würde gerne mal meinen Freund überraschen, da er total auf halterlose Strümpfe steht. natürlich ist man im Schlafzimmer eh etwas wenig bekleidet. Aber man sollte solche haltelosen Strümpfe auch draußen anziehen können. Ich habe allerdings überhaupt keine Vorstellung, was genau ich dazu anziehen sollte. Habt ihr ein paar Modetipps für mich? Welche Farben oder Outfits sind denn dafür empfehlenswert? Oder was tragt ihr denn so?

lilli

Antworten (6)
:*)

Och - also mir würde der Anblick von Strapsen an euch beiden bestimmt gefallen. Schade seeatheart, dass dein Freund so spießig ist und anderen Männern nichts Schönes gönnt!
:*)

Strapse sind toll!

Mein Freund steht da auch total drauf! Er will aber nicht, dass ich von anderen begafft werde. Deshalb trage ich die Strapse nur unter "anständigen" Röcken oder Kleidern. Im Klartext: Andere Leute dürfen nciht sehen, was ich trage - außer vielleicht im Fasching.

Leder

Also, dazu passt am besten ein knielanger, weicher nappalederrock und selbstverständlich heels.
Zusammen mit ganz feinen, dunklen nylons, das macht was her.

melanie17
Unter alles

Jens oder rock geht alles auch mit straps halter

Hallo

Trage einfach einen kurzen rock oder ein kurzes kleid wenn ihr ausgeht. deinfreund wird begeistert sein. viel spass

Da braucht man keine spezielle Kleidung

Halterlose Strümpfe sind für mich ein ganz normales Kleidungststück.
Die trage ich halt zu Rock oder Kleid, wenn es für Strumpfhosen zu warm und für "ohne Strümpfe" zu kühl ist.
Für draußen muss Rock/Kleid lang genug sein, um auch im Sitzen die Spitzenränder zu verdecken - als Reizwäsche für deinen Freund dagegen ist ein kurzes Röckchn oder Negligé natürlich genau richtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren