Zu welchen Gelegenheiten sind Strapse ok?

Ich bin 19 Jahre und habe mir meine ersten Strapse gekauft. Nun bin ich aber unschlüssig, zu welchen Gelegenheiten ich die eigendlich tragen kann. Bei Partys und in der Disco ist das ja klar, aber zum Beispiel im Büro oder beim Shoppen? Wie haltet ihr das denn? Bin dankbar für jede Anregung. Gruß, Nandake

Antworten (16)
Strapse

Ja, ich bin ein Mann. Und trage selber keine Strapse. Aber zum Thema: Ich kann mich noch gut erinnern, wie meine Mutter von Strumpfhosen, bei denen nur ein Bein kaputt war, das gute Bein abgeschnitten hat und gesammelt. Dazu muss ich sagen, dass sie immer die gleiche Marke und Farbe trug. So konnten dann die intakten Einzelstrümpfe noch gut ihren Wert erfüllen. Wäre aus heutiger Sicht sicher auch aus Umweltgründen nicht falsch. Was sie aber nie tat, war eine gute, intakte Strumpfhose zu zerschneiden. Sie trug beides, Strapse und Strumpfhosen, je nach Laune und Wetter.

Sehe es genauso wie Gast

Auch ich fühle mich in Strapsstrümpfen an einem Schlupfhüfthalter sehr wohl. Ohne fehlt einfach etwas. Gerade bei den jetzigen Temperaturen lassen sich Strümpfe optimal tragen.

VG Peter

Wieso nur am Wochende?

Nylonlady, wieso nur am Wochenende? Straps und Strümpfe kann man doch täglich tragen. Vielleicht nicht bei den gegenwärtigen Temperaturen. Wenn ich nicht temperaturbedingt eine blickdichte Strumpfhose nehme, trage ich ansonsten täglich Strümpfe. Allerdings bevorzuge ich statt Strapsen einen Hüfthalter. Es hilft der Figur und die Strümpfe sitzen damit perfekt.

Nylon Feeling

Hallo ihr lieben, bin aus Zufall hier gelandet, bin nicht mehr die jüngste und seid 3 Jahren in einer festen Beziehung und habe Strapsen und nylons erst mit meinem Partner entdeckt. Und ich sage euch , sie machen süchtig.In meinem Beruf kann ich sie nicht tragen, aber am Wochenende immer, schade, das so wenige Frauen mit Nylons ausgehen , ich gehe nur noch mit rock und Nylons aus, und lebe sie auch, schade ist es , wenn man sie nur Zuhause für seinen Partner anzieht , wenn man das lebt , ist es was ganz anderes , und wenn es auch nur am Wochenende ist

Strumpfhalter

Strapse passen immer vor allem unter kurze Röcke ziehe ich diese Dinger sehr oft, zu jeder Jahreszeit und Gelegenheit an.

Strapse tragen

Hey, es ist doch egal wann und wo Ihr strapse tragt ihr müßt dabei wohlfühlen .
Ich trage sie gern aber nur richtige Strapse mit 6 od. 8 clips dann halten euere Nylons auch am besten, wenn ich nachhause kommen ziehe meine Oberbekleidung aus laufe nur Bestrapst durch die Wohnung.
Eben eine Nylonschlampe ich liebe es strapse zu tragen FSH gehen bei mir gar nicht.

Ja, Sophie...

...ich denke auch, dass , , Michaela" wohl keine Frau sein wird. Denn welche Frau kürzt Strumpfhose schon so fetischhaft als FSTH ab.... Ich musste erstmal grübeln, was die Abkürzung überhaupt bedeuten soll.

Also Männer tragt, was ihr wollt, aber redet im Fetischbereich darüber, wenn ihr es nicht für euch behalten wollt.

...

Interessant dass sich immer wieder typen einmischen wenn es um kleidung geht, die für frauen bestimmt sind und genau beschreiben wie wann und wo sie diese klamotten tragen. wen interessiert das eigentlich, ausser fetischisten, die meinen sich rechtfertigen müssen oder sich bestätigt wissen wollen

und ob michaela nicht in wirklichkeit eine frau ist kann keiner beurteilen aber wie mike erkannt hat, das reale leben sieht anders aus, selbst stumpfhosen werden ein nischenprodukt und dann haben strapse fast nur einen sexuellen motivierten hintergrund, eghal welches geschlecht damit rumläuft

Zu welchen Gelegenheiten sind Strapse ok?

Hallo Nandake,

zu allen Gelegenheiten kannst du Strümpfe am Halter tragen. Allerdings sollte niemand sofort erkennen, dass es Strapsstrümpfe sind (zu kurze Strümpfe, zu kurzer Rock, zu enge Hosen wegen der Strumpfhalterabdrücke). Wenn du dies alles beachtest und du dich in Strapsstrümpfen wohlfühlst kannst du sie überall und den ganzen Tag tragen. Strapsstrümpfe lassen sich sehr angenehm tragen, wenn die Strumpflänge mit der Halterlänge optimal übereinstimmt. Kriterium ist, du darfst die Strümpfe beim Tragen fast oder überhaupt nicht merken. Die Strümpfe müssen den ganzen Tag sehr gut sitzen. Es darf nicht dauernd an den Strümpfen rumgezupft werden. Erst wenn du diesen Zustand erreicht hast, lassen sich Strapsstrümpfe sehr angenehm tragen. Ich ziehe seit rund 40 Jahren täglich außer an sehr heißen Sommertagen meine Strümpfe an einem Hüfthalter an und möchte dies auch nicht mehr missen. Stumpfhosen und Halterlose trage ich nicht. Auch zur Arbeit trage ich nur Strapsstrümpfe unter meinen langen Hosen, alledings ohne Tarnsocken.

VG Peter59

@Michaela

Deine Einstellung finde ich gut.

Im Internet stellen sich ettliche Frauen so dar, doch leider sieht es im realen Leben ganz anders aus.

Immer gerne ....

Also ich ziehe oft Strapse an. Finde es sieht immer sexy aus. Aber mit einem
schicken Rock und Stiefel trage ich es so oft es geht.
Ziehe auch gerne FSTH an.

Hallo

Strapse brauchen keinen besonderen anlass. zieh sie an, wann immer du es willst

Kommt darauf an.

Wenn das estlich Outfit so knapp ist, dass man sieht, dass Du Strapse anhast, ist es für die Arbeit nicht geeignet. Konnte Probleme geben.

Ansonsten ziehe sie an, wann Du willst ...

@andake

Ich sehe das so wie Sandra...

An nadake

Ich würde unten noch damenstrümpfe daran hängen, sonst sind die stapse ziemlich witzlos

Strapse

Zieh sie an, wann immer dir danach ist, wann immer du sie anhaben möchtest. Es gibt keine "besondere" Gelegenheit, zu der allein du sie anziehen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren