Was muss ich beim Kauf meiner ersten Strapse beachten?

Hallo! Ich möchte mir demnächst Strapse kaufen, meine ersten. Da ich sehr unerfahren bin, was Dessous angeht, brauche ich eure Hilfe. Worauf sollte ich beim Kauf achten? Was ist wichtig, damit sie beim Gehen und Sitzn nicht stören? Könnt ihr mir bitte mit ein paar Tipps weiterhelfen? Vielen Dank! LG Michelle19

Antworten (1)
Wenn du von Strapsen sprichst...

..sollte Dir klar sein, dass damit nur die Stumpfhalter gemeint sind. Wenn Du aber Dir einen Strapsgürtel zulegen willst, dann achte darauf, dass er Deine Konfektionsgrösse hat. Einfach um die Hüfte schnallen, kannst Du Haken und Ösen wie bei einem BH nicht verbinden, ist er zu klein.
Bekommst Du eine geballte Faust zwischen diesem Gürtel und Deinem Körper ist er zu gross. Aber das ist auch nicht sehr schlimm, weil Du ja nur was von Strapsen schreibst und nicht von Strümpfen, die Du da ranfummeln willst, ohne Strumpfe ruscht auch zu grosser Gürtel nicht.
Wilst Du Dir einen Hüfthalter oder gar ein Korsett mit Strapsen unten dran kaufen, dann geh in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten, sonst schmeisst Du sehr schnell Geld aus dem Fenster, vor allem wenn Du die Grössenangaben in Verbindung mit einem Metermass in einem Versandhauskatalog nicht interpretieren kannst.

Aber wie hast Du Deine BH-Grösse gefunden? Ausprobieren geht über Studieren, auch wenn es dann Fehlkäufe gegeben hat?

Nun gebe ich die Bühne frei an all die Männer hier, die Dir schreiben werden, die Schlaufen sollten aus Metall sein, ein enges Mieder rutscht nicht, 6 Halter sind besser als 4 und so weiter und so fort

Gruss Ellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema