Wieviele Halter sollten Strapse haben?

Wieviele Halter sollten gute Strapse haben und wo findet man die?

Antworten (3)
Ist Geschmacksache

Ob man sich für 2 oder 3 Strumpfhalter pro Bein entscheidet, ist Geschmacksache. Bei 3 Strapsen ist das Anziehen etwas komplizierter, aber besonders Strümpfe mit hohem Elastananteil, die die Tendenz haben, sich zusammenzuziehen, tragen sich mit 3 Haltern besser. Was mir wichtiger erscheint, ist statt Strapse einen Hüfthalter zu nehmen. Sitzt besser und die Strümpfe sitzen perfekt. Und die Figur etwas zu unterstützen, schadet auch nicht.

Mindestens 3, besser mehr

Also 2 Strapse pro Bein sind nicht gut, weil dazwischen die Strümpfe "durchhängen". Ich würde Strapshalter mit drei und mehr Strapsen vorziehen.

Wieviele Halter sollten Strapse haben?

Meines Erachtens reichen für normale Strapsstrümpfe ohne Naht 2 Halter pro Bein aus. Für Nahtstrümpfe sollten es wegen eventuellen Verdrehens der Strümpfe 3 Halter pro Bein sein. Strapse kannst du bei Ars Vivendi, bei RAGO, Triumph, von TRIOLET, bei Valentinella oder Pariser Mode kaufen.

Viele Grüße

Peter59

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren