Suche einen Strapsgürtel mit wenig Stoff, ohne Spitzen, der aber trotzdem extravagant wirkt!

Hallo! Wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich einen bestimmten Strapsgürtel. Er sollte wirklich aus wenig Stoff bestehen, ohne Spitze sein und trotz allem noch extravagant wirken. Ich habe schon in einigen Läden geschaut, aber so ein besonderes Teil habe ich noch nicht gefunden. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich fündig werden könnte? Herzlichen Dank im Voraus! LG AlenaLady

Antworten (5)

Meine liebe Ellen,
da bist Du aber leicht auf dem Holzweg. Wir Frauen interessieren sich auch für diese süßen Dinger, oder glaubst Du das Männer die anziehn. Hm vielleicht, doch dann sind sie entweder TV oder sie sind Wäschefetischisten.
Und im Supermarkt, ich bitte Dich-das wäre ein solcher afr..... aber anderer seits gingen dann Männer öfter zum Einkaufen.
Aber probiere mal selber welche, Mädel, da kannste süchtig drauf weren- ich spreche aus Erfahrung.
Jasmin V.

Welche Frauen...

... interssieren sich für Strapse? Es sind doch nur die Männer, die sich dafür interessieren. Sonst gäbe es Strapse auch im Supermarkt wie Strumpfhosen zu kaufen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Strümpfe in solchen, auf ein Minimum beschränktes Maß an Stoff, auch längere Zeit halten. Die Geschäfte werden schon wissen, warum sie solche Gürtel nicht vorrätig haben.

Hallo! Auf der Seite Agentprovocateur.com könntest du was Passendes finden. LG shima

Grosse Auswahl

Schau mal hier, riesen Auswahl, finde da alles was ich suche, vielleicht hast du glück. Es ist zwar grosshandel, aber die sind nett und erlauben auch Kauf ab 1 meter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren