Strapshalter drücken beim Sitzen - was mache ich falsch?

Hallo! Gestern abned habe ich zum ersten mal Strapse getragen und war mit meinem Freund essen. Beim Sitzen hatte ich aber Probleme mit den Strapshaltern. Sie drückten so stark, daß es richtig unangenehm war, weil ich genau auf den Haltern saß. Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem beim nächsten Tragen lösen kann? Ich danke euch für die Hilfe. LG Anna26

Antworten (3)

Hallo anne
Kauf Strapse mit 6 halter die kannst besser verteilen damit sie beim sitzen nicht stören.
Ich selbst trag nur strapse mit min. 6 halter, sind fantasich halten deine nylon dort wo sie hingehören. Probiers aus und wird keine andern mehr tragen, und dein mann od. freund wirds auch gefallen.

Versetzt tragen

Halle anne26, du mußt die hinteren halter etwas versetzt befestigen, so das du nicht ganz darauf sitzt, dann funktioniert es.

Du könntest sie ein wenig versetzt befestigen, damit es nicht einschneidet. Probiers mal!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren