Stehen alle Männer auf Strapse?

Stehen alle Männer auf Strapse? Ich nicht, denn dünne Feinstrumpfhosen ohne Baumwollzwickel können auch sehr erotisch sein.

Antworten (28)
Ich denke schon

Mein Freund fährt immer total ab wenn ich meine Strapsesets trage. habe mir da ein paar schöne Sets bei Orion gekauft. Mal mit offenen String oder nur mit eine Büstenhebe. Er ist dann immer richtig scharf auch wenn er mal gesterest von der Arbeit kommt. meinen frühren Freund hat es auch gefallen, habe mir da mal welche von meiner älteren Schwester ausgeliehen. versuch es ruhig, wenn es ihn nicht gefällt kannst du ja etwas anderes zum verführen tragen.

Was spricht dagegen, dass männer keine strapse tragen sollten. ich meine, dass rock/kleid und straps auch männer kleidet. wenn männer schon auf strapse stehen. sollen sie sie auchtragen. wenn schon, denn schon.

Aber sicher

Na klar stehen Männer auf Strapsen...und Frauen glaub auch. Aber nicht alle Leute geben es gerne zu.

Warum?

Warum wohl?
Für mich gibt es nicht erregendes, wenn eine scharfe Sekretärin spontan ihren Po hebt und die Strapsen rausleuchten.
Eine Frau weist mit solchen Mitteln eine gewisse, sexuelle Bereitschaft dar, was sich ein Mann doch immer wünscht.
Meine Freundin und ich spielten mal diese Rollen und gingen beide(Attraktiv für den Andern) in den Ausgang, in ein edles Restaurant. Wir vergessen dieses Erlebnis nie mehr.
Habe auch gehört das reiche Frauen oft Strapsen tragen. WoW!!!

Und ...

... was hat das mit dem Thema zu tun.

Ich denke auch das Thema TS/TV/DWT ist zu komplex, um hier in ein paar kleinen Sätzen diskutiert zu werden.
Außerdem hat von dem Thema hier sowieso nur ein kleiner Teil ein wenig Ahnung.

FSH-Strapse etc.

Habe Anfang heimlich mal Slips und Strapse von meiner Freundin anprobiert bzw. mal eine FSH von Ihr angezogen. Dann hab ich mir selber welche gekauft
und es Ihr mal eines Abends gezeigt. Sie fand es steht mir gut und schlug mir vor beim shoppen mich einzukleiden. Mittlerweile habe ich die ganze Schublade voll DW und trage nichts anderes untendrunter mehr. Es fühlt sich scharf an.

Schade für die Ironie....

....aber da Du mich direkt anschreibst: Du musst gar nichts, Du machst das freiwillig. Es liegt an Dir, einen für Dich angemessenen Lebensstil zu führen und ich verurteile das nicht. Aber die Beschreibung wirkt in diesem Forum deplatziert, sorry...

Strapse für männer (mike ch 70)

Ihr habt nicht ganz recht, besonders mike ch 70 nicht, meine domina fordert sehr viel von mir, vor allem muß ich in damenunterwäsche, nur mit bhs und strapsen den ganzen haushalt machen, und das bei einer domina mit ihrer frau, wenn besuch kommt, darf ich mir nicht mehr anziehen als vorher, muß die herrschaften bedienen, so wie ich bin, daß ich ihnen sexuell dienstbar sein muß ist wohl selbstverständlich, aber ich mache das gern, vor allem weil ich auch manchmal geschminkt in die stadt mitgehen darf, dann allerdings mit kompletter weiblicher kleidung, bin halt eine dwt oder sogar auch mehr

Sie fordert zuwenig

Deine Domina fordert einfach zuwenig, so bleibt viel zu viel Zeit zum chatten.

Strapse für männer

Ich habe die frage nicht so verstanden, ob frauen strapse tragen sollen, da halte ich für selbstverständlich, schließlich fühle ich mich selbst als frau im falschen körper, bitte verzeiht mir, ich muß nicht in jedem artikel alles über mich breit treten, für mich ging es darum, ob männer strapse und entsprechende strümpfe tragen dürfen, und ich bin nach wie vor der meinung, daß das möglich sein dürfte, daß ich eine sissy meiner domina bin, hat sich halt so entwickelt - und ich bin nicht traurig darüber, ihr mögt über mich lachen, aber ich fühle mich dabei wohl, eure erika

...

NichtS

Es gibt nicht...

..., auf das jeder steht.

Um zur Frage

Zurückzukommen, NEIN, nicht alle ...
Und zur zweiten Frage ... Nein, auch nicht ...

Also...

Es spricht nichts dagegen, auch als Mann Feinstrümpfe, Strumpfhosen oder Strapsen zu tragen. Hab auch welche, aber finde die für den Alltag nicht wirklich prickelnd. Aber wem das gefällt prima!
Doch dazu muss man sich nicht den Schneidel abschneiden, von einer Domina dressiert werden oder nur noch als Frau leben.

Im Übrigen glaube ich, ging die Frage darauf hinaus, wie Männer Strapsen an Frauen finden und nicht welche Obsessionen Männer an sich selbst damit verbinden.

Gute Nacht. ;-)

Strapse für männer (Hansi 1973)

Ich glaube, du hast noch gar nicht begriffen, daß vieles von dem bisher gesagten, nicht ohne das andere möglich ist,
schlaf gut, sandmännchen kommt gleich

Das Sandmännchen ist eigentlich schon vorbei

Zeit ins Bett zu gehen und dort in Ruhe einzuschlafen und weiter zu träumen...

Was Ihr hier erzählt hat schon lange nichts mehr mit dem Thema zu tun und passt auch sonst nicht wirklich hier rein.

Strapse für männer

Irgendwann kam ich im kontakt mit mehreren frauen als einziger mann zusammen, sie sagten, ich sollte doch einmal weibliche unterwäsche tragen, zuerst dachte ich an einen scherz, aber sie meinten es ernst, deshalb gab ich nach, zog mich aus, wobei sie meinten, ich hätte ganz schön große titten, jedenfalls zog ich weibliche unterwäsche an, vor allem strapse fühlten sich ganz toll an, und ich bediente sie den ganzen abend, ; das, was als einmalig gedacht war, ich fand gefallen an damenunterwäsche, und wir trafen uns anjedem wochenende - ich in strapsen, später allerdings ohne slips, heute genieße ich es, meine herrinnen zu bedienen, inzwischen sogar als sklavin, aber die von mir so geliebten strapse, bhs, halterlose strümpfe genieße ich noch heute auf der haut, es grüßt euch die jetzige strapsstklavin erika

Strapse

Hallo susi, auch ich bin eine transe und ich fühle mich toll dabei, es geht ja wohl darum daß männer strapse tragen sollen oder von ihren frauen als sissys gehalten werden, was ich voll verstehe, denn auch ich bin von meiner ehedomina anfangs als sissy erzogen worden - und ich bereue das bis heute nicht, fühle mich inzwischen völlig als sissy / tranny, damit folgen natürlich auch änderungen in der kleidung, auch in meiner körperlichen änderung, ic h hatte seit jeher einen kleinen penis, aber immer schon große titten (jetzt 95E), ich ´möchte auf klausi antworten, es gibt nicht schöneres, als strapse, sturmphhosen, bodys oder korsetts zu tragen, versuch es doch noch einmal
eure sabine

Strapse für männer

Wie ihr ab meinem namen seht, bin ich eine transe, und ich fühle mich wohl dabei, habe schon sehr früh strumpfhosen und strapse getrage (habe bei 4 kindern als einzige einen penis, meine schwestern und meine mutter haben mich immer als mädchen angezogen, bin es nie anders gewöhnt gewesen, so bin ich auch später zur transe geworden, heute bereue ich nichts dabei, strapse, strumpfhosen u.a. damenbekleidung finde ich toll, möchte auch nie mehr anderes tragen, bequem, leicht, (männer aufg***), trage natürlich als transe auch in der öffentlichkeit kurze röcke und z.tl.rote strumpfhosen, möchte nie mehr anders sein (es sei denn kastration mit anschließender geschlechtsumwandlung), ich habe in meinem beruf häufig männer mit strapsen kennen gelernt, und ich finde, sie stehen ihnen gut, besser als die unerotischen männerunterhosen und strümpfe

Hallo Ellen,

Schön mal wieder von dir zu hören - wurde schon fast langweilig ohne dich.
Aber keine Angst - ich mag' die Dinger auch nicht !
lieben Gruß
Klausi

Ich habe mir die Mühe gemacht…

…und habe bei dem Namen mit „A“ gegoogelt. Strapsstrümpfe für einen Mann habe ich nicht gefunden. Eine anglophone Website als Beweis, dass nun Männer in Perlonstrumpfhosen oder Strapsen ohne Probleme durch die Gegend laufen können entspricht nicht der Realität, dass man im naheliegenden Supermarkt zwischen Katzenfutter und Küchenrollen keine Strapse oder Perlonstrumpfhosen findet, die auf der Verpackung Männer abbildet


Gruß Ellen

Hast recht ...

Es stehen nicht alle Männer auf Strapse ...
FSH mit und ohne Zwickel können auch sehr erotisch sein ...

Kommt immer darauf an, wer sie trägt !

Stehen alle Männer auf Strapse?

Ob alle Männer auf Strapsen stehen, weiß ich natürlich nicht. Mir bereiten sie als Kleidungsstück viel Vergnügen. Ich trage meine Nylonstrümpfe am Halter sehr gern und möchte diese nicht mehr missen. Ich kann immer nur wiederholen, versucht doch einmal selbst Strümpfe am Halter zu tragen. Wenn euch das nicht zusagt, so versucht es mit halterlosen Strümpfen oder Strumpfhosen. Wenn euch das auch nicht gefällt, so lasst es einfach und überlasst einfach denen das Strümpfe- und Strumpfhosentragen, die sich darin wohlfühlen. Von activskin gibt es auch Strapsstrümpfe für Männer, ebenso gibt es Strümpfe für Männer bei Rogo und bei Sabine in Kassel.

Viele Grüße
Peter

Und jetzt…

…warten auf die Antworten von allen den fetischistischen Männern, die hier behaupten, wie praktisch und vorteilhaft ihre Strapse und Damenstrumpfe sind.

Männer & Strapse

Kann mir das gar nicht so recht vorstellen, dass Strapse allen Männern gefallen. Ich denke aber, dass es bei sehr gut gewachsenen Frauen schon reizvoll und erregend ist.

Nein

Ich stehe nicht auf Strapse.

Warum

Tragen dann alle Darstellerinnen in Erotik- oder Sexfilmen Strapse?

.

Nein, nicht alle Maenner stehen auf Strapse, das ist genau wie mit allen anderen Dingen auch - nicht alle moegen sie. Wie du schon siehst, du stehst nicht darauf, demnach koennen gar nicht ALLE darauf stehen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren