Wirken halterlose Strümpfe sexy?

Ich möchte auch in der kalten Jahreszeit mal was anderes als diese Strumpfhosen tragen. Dazu habe ich mir überlegt, es mal mit halterlosen Strümpfen zu versuchen und möchte meinen Freund damit überraschen. Meint ihr, diese Strümpfe könnten besonders sexy wirken, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Silke-Dame

Antworten (4)
Sexy

Ich denke auch das halterlose strümpfe sexy sind.
ich selbst trage sie jedoch nur zu hause weil ich fast immer ohne slip gehe und deshalb immer strumpfhosen anziehe. ich finde das auch strumpfhosen sexy sein können wenn es schöne farben oder muster sind.

Ich trage auch immer nur halterlose Strümpfe, weil die viel angenehmer sind. Und auch sexier als Strumphosen! ;-)

Also unter einer Hose würde ich halterlose Strümpfe nicht tragen, die zeichnen sich auf jeden Fall ab. Es sei denn das ist eine weite Hose, dann gehts. Habs schon ausprobiert.

Unter einem Rock find ich halterlose Strümpfe richtig super! Allerdings solltest du da direkt auf etwas teurere Marken zurückgreifen, weil die viel länger halten als die billigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren