Was für Beinlinge kann man dazu tragen?

Ich würde meinen freund gerne mit ein paar strapsen überraschen weil ich rausgefunden habe dass er da total drauf steht. Ich will aber keine gewöhnlich anziehen sondern irgendwelche coolen beinlinge dazu. Welche beinlinge kann man mit strapsen tragen? WElche findet ihr gehen gar nicht?

Antworten (5)
Was für Beinlinge kann man dazu tragen

Im Prinzip hat Jan recht, du mußt selbst für dich oder deinen Partner encheiden. Meine Domina hat mich in der Beziehung freigegeben. Zuvor: Ich trage wahnsinnig gerne Strapse, mit Strümpfen von rot, schwarz, violett, pink, Ihr seht, alles ist möglich, und dies bezieht sich auch auf die Beinlinge, nur modisch sollte es passen. Bin der Meinung, daß wir endlich aufhören sollen: Frauen tragen Männerkleidung = ok, Männer tragen Frauenkleidung =weibisch, somit habe ich sogar angefangen, in der Öffentlchkeit vorsichtig weibliche Oberbekleidung zu tragen (z.B weibliche Blusen, Leggings), natürlich habe ich den Vorteil, daß meine Domina hinter mir mir steht, und mich immer berät, Eure Karin

Welche Strümpfe kann man tragen?

Empfehlen kann ich dir die Duft-der- Rose-Strümpfe von Woolworth. Sehr seidig und angenehm zu tragen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Weiterin die Strümpfe von Rogo in Größe 3 oder 4. Diese sind mit Naht und sind maschenlaufhemmend. Als drittes die Nahtstrümpfe von Levee in Größe 3. Alle Striumpfarten lassen sich sehr angenehm tragen und sind relativ robust. Alle drei sind meine Lieblingsstrümpfe.

Viele Grüße
Peter

Hallo !

Schaue einfach einmal bei e-bay rein da gibt es sehr viele. am besten von fiore

Hallo !

Ich stimme jan zu aber ein paar echte nylons würden deinen freund bestimmt auch gefallen

Schwarze

Am besten ziehst du schwarze, seidige Strümpfe dazu! Auch solche mit Naht sehen heiß aus. Dazu kannst du Minirock oder Ledermini kombinieren und dein Freund wird sicher begeistert!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren