Was haltet ihr von Strapsen und Strümpfen unter der Jeans?

Hallo! Ich arbeite den ganzen Tag im Kleid, oder im Kostüm. Wenn ich nach Hause komme, gehts unter die Dusche. Dann ziehe ich eine Jeans an. Ich würde gerne Strapse und Nylons unter der Jeans tragen. Wie findet ihr das? Freue mich auf eure Antworten!! ! Gruß lauraa

Antworten (14)

Ja warum auch nicht so lange die Jean auch eine Damenteam ist!

Strapse tragen

Strape tragen unter Jeans Hose naja, ich selbst würde es tun wenn unter einer hose dann nur von einem Hosenanzug, aber ansonsten trage ich strapse nur unterm Rock, Kleid oder ganz ausgefallen unter einem Pelzmantel .
Manchmal überrasche ich meinen Mann damit spitzen bh string breiten hüfthalter mit 6 -8 Riemen dazu nahtstrümpfe.
Ich liebe es als frau so rumzulaufen

Hallo Ihr lieben,

um auf die Frage mit den „halterlosen“ einzugehen, „halterlos“ trage ich nicht unter der Hose sondern unterm Rock. Unter der Hose bevorzuge ich Feinkniestrümpfe, egal ob im Sommer oder im Winter. Es ist wirklich kein schöner Anblick bei Söckchen das Bündchen unter dem Hosenbein herausblitzen zu sehen.

Liebe Grüße

Tanja

Hallo Laura

FinDe ich Super meine Frau trägt sie auch unter Jeans; einfach sexy

Strapse oder Nylons unter Jeans

Unter einer Jeans ist es doch viel angenehmer nichts außer Unterwäsche anzuhaben. Das künstliche Material von Nylons oder Strapsen ist doch unangenehm und man schwitzt so schnell.

Warum ziehst du überhaupt eine jeans an? röcke und kleider sind doch viel bequemer.

Huch?

Hallo Lauraa,
ich wäre nie auf die Idee gekommen, unter meine bequeme Jeans auch noch Strapse und Strümpfe zu ziehen. Ich finde das unter einem Rock oder Kleid sehr schön, weiblich und einfach sexy, aber unter einer Jeans kann ich mir das gar nicht vorstellen - das passt für mich einfach nicht zusammen.
Generell bin ich aber ein großer Fan von edlen Dessous. Ein sehr guter Onlineshop ist dieser: *** Die Reizwäsche ist hochwertig und einfach schön. Ich bin seit Jahren treue Kundin und nach wie vor begeistert. :)

melanie17
Hi

Ich trage fast immer strapse ob rock oder hose auch unter jeans warum auch nicht ??

Fsh

Strumpfhosen finde ich unter Jeans normal und trage sie auch regelmäßig. Strapse dagegen sind eher überflüssig oder etwas unbequem.

@lauraa

Eigentlich auffällig, dass an einem Tag eine Frage zu lesen ist, ob Nylonstrümpfe und Strapse unter einer Jeans tragen zu können. Wem das gefällt, soll es gefälligst tun, auch auf die Gefahr dahin, dass man ein wenig in Richtung Rotlichtmilieu als Frau oder als Witzfigur als Mann angesehen wird.

Gruß Ellen

Warum nicht

Hallo Peter, wie du auch trage ich nahezu täglich Strapsstrümpfe unter der Hose. Egal, ob Stoffhose oder jeans.

Was haltet ihr von Strapsen und Strümpfen unter der Jeans?

Hallo Lauraa,

natürlich kannst du Strumpf und Straps unter Jeans tragen. Wenn du dich darin wohlfühlst, solltest du es tun. Ich trage meine Strapsstrümpfe ja auch unter Hosen, aber ohne Tarnsocken. Ich fühle mich in Nylonstrümpfen sehr angenehm und möchte dies auch nicht mehr missen.

Als frauen überwiegend strapse und nylons trugen waren jeans für sie verpönt. Aber sie haben irgendwann jeans angezogen und brauchten so ein gefummel darunter nicht und kein gebettel im internet, dass sie auch so was anziehen können wie die männer hier mit ihrem rock, nylon oder miederfetisch. eine jeans wärmt besser als ein rock mit diesem stythetikkram. Gegenfrage: warum ziehst du nicht gleich strapse unter einer hautengen leggins an, dann wissen männer wie sexystring gleich, wohin die reise gehen soll

Strapse

Es spricht nichts dagegen, das so zu tragen, wenn es dir gefällt. Ich find's sexy!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren