Unerfahren - will Freund mit Strapsen überraschen

Ich will meinen neuen freund mit strapsen überraschen, weiß aber nicht wie er reagiert. meint er ich bin nuttig? ich möchte so was aber unbedingt probieren, meine kolegin sagt das Männer strapsen und halterlose megageil finden. was meint ihr? habt ihr Erfahrung damit?

Antworten (5)
Gute Idee

Warum nicht einmal den Freund in Straps und Strumpf überraschen? Am besten gehst du in ein Fachgeschäft für Dessous. Dort bekommst du neben einer guten Auswahl auch eine professionelle Beratung.

Mit ´nuttig´ haben Strapse aber nichts zu tun. Viel Spaß dabei.

Ich auch

Ich stehe auch darauf Strapse zu tragen. Mein Freund ist dann immer scharf wie eine Rakette. da geht er voll ab. Der Slip und der BH müssen auch dazu passen. Ist halt ein ganz angenehmes tragen. habe meisten einen Overtstring dazu an.

Ich ...

Trage auch sehr gern Strapse für meine Freund. Kaufe mir Strapssets mit String und geilen BH bei Orion. Mein Freund ist da immer ganz spitz und es wird ein Super Abend mit viel ihr wist schon

Strapse tragen

Hallo Lisa
Strapse tragen ist doch nicht nuttig. Das ist einfach super Unterwäsche die auch sexy aussieht, wie ein dünner Slip oder so. Trage das ruhig und dazu einen schönen Rock, nicht zu kurz, damit die Überraschung auch gelingt! Es wird ihn umhauen!
Viel Vergnügen bei einem schönen Abend!

Hallo lisa

Kaufe dir ein paar strapse. die kommen immer gut an bei männern. viel spass beimtragen und danach .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren