Probleme mit Straps-Gürtel

Hey Leute!

Ich trage sehr gerne Nylons, aber wenn ich die unter einer jeans trage, ist das total unbequem und der Straps-Gürtel verrutscht immer. Wisst ihr was ich meine? Ist das denn normal, also würdet ihr die gar nicht unter einer Hose tragen? Welche Erfahrungen habt ihr denn da gemacht? Danke schon mal!

Antworten (3)

Puh, wieso ziehst du denn nicht eine Strumpfhose an, die obenrum genug Platz für dein Bauchfett hat? LG

Nein zur Jeans? - OK! Aber manchmal ist mir da so kalt ohne eine Nylons und ich mag es nicht, Srumpghosen zu tragen, die kneifen mein Bauchfett immer so ein:(

Nein zur Jeans

Hi!

Hab einmal eine Jeans darüber getragen und fand das total unbequem. Ziehe lieber Kleider oder Röcke dadrüber.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren