Mein Freund will, dass ich (beidseitig oberschenkelamputiert) Strapse trage

Hallo zusammen
Ich bin 45 Jahre alt und seit meinem 18 Lebensjahr beidseitig oberschenkelamputiert. Bei einem Selbstunfall mit meinem Mountain Hand Bike vor einigen Jahren erlitt ich eine inkomplette Tetraplegie. Dadurch sind meine Beinstümpfe gelähmt und die rechte Hand in ihrer Funktion eingeschränkt. Mit Männern hatte ich in meinem Leben kein grosses Glück. Anfang dieses Jahres habe ich nun einen Mann kennen gelernt. Seit kurzem haben wir auch Sex miteinander. Nun hat er mir erzählt, dass er extrem auf Strümpfe stehe und mich gebeten zu meinem erotischen Dessous auch mal Strapse zu tragen. Ich war natürlich etwas erstaunt und habe trotzdem spontan zu gesagt. Nun hat er mir Strümpfe in verschiedenen Farben gekauft. Ich habe sie aber noch nie getragen und ich spüre, dass mein Freund schon etwas ungeduldig wird. Deshalb habe ich mir einmal ein paar angezogen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit meinen Oberschenkelstümpfen sehr erotisch aussehe. Ich glaube, ich kann mich mit Strapsen nicht anfreunden. Ich fühle mich auf ein blosses Sex Objekt reduziert. Was soll ich nun tun? Wie soll ich mich verhalten. Soll ich gegen meinen Willen Strapse tragen und meinem Freund seinen Wunsch erfüllen? Oder soll ich mich weigern und somit riskieren, dass er mich verlässt? Hat jemand schon ähnliches erlebt? Diese Fragen sind nicht expliziert an beinamputierte gerichtet! Ich nehme auch gerne Anregungen von nicht behinderten entgegen.
LG Claudia

Antworten (1)
Mache was dir gut tut!

Wenn du dich nicht wohlfühlst dann lasse es. Sage ihm doch einfach wie es dir damit geht. Ich kann mir gut vorstellen das du dir gedanken über die Zukunft machst aber niemand hat das Recht jemanden zu etwas zu nötigen. Fair wäre es aber auch würdest du ihm das sagen. Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren