Ist es ratsam, Strapse über Nylonstrümpfe zu tragen?

Ich habe mir neuerdings ein paar Nylonstrümpfe zugelegt.
Gerne würde ich mal ausprobieren, darüber Strapse zu tragen. Ist das ratsam oder werden dadurch die Nylonstrümpfe geschädigt?

Antworten (4)
@MIssTinchen14

Natürlich nicht für den Alltag! Aber als "Reizwäsche" für besondere Anlässe... du verstehst? LG

Was soll das denn? Meine Oma hat früher Nylonstrümpfe getragen und erzählt immer, wie unbequem das mit den Dingern war. Wieso kauft sich jemand freiwillig so was, wo es doch jetzt Feinstrumpfhosen gibt?

Ewig werden die Nylons nicht halten, aber ohne Strapse kann man sie ja schlecht tragen.

Was für eine nutzlose Frage

Wenn es richtige Strümpfe sind, braucht man dafür Strumpfhalter, sind es diese halterlosen Strümpfe sagt es ja schon der Name - sie sollen ohne Halter halten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren