Gibt es Strapse auch in XL-Größen?

Mein Mann und sind Fans der Fünfzigerjahre (Musik, Mode, Möbel). Zum Hochzeitstag möchte ich meinen Mann mit Strapse aus dieser Zeit überraschen. Leider finde ich für meinen Hüftumfang ("frauliche" 95 cm) keine passende Strapse. Gibt es auch sowas irgendwo in Größe XL oder so? Bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße, Phantasie

Antworten (4)
Strapse in XL

Ich trage grösse 42 / 44 und wir Bestellen online bei Ars Vivendi oder Classic Charme, Passt immer perfeckt, und wir bestellen auch die Nylons da, viel Auswahl und viele Farben , haben ausprobiert und ich brauche grösse 7, 5 , da ich sie gerne lang habe , einfach mal ausprobieren, mein Favorit ist ein Strapsen Halter mit 8 strapsen, da sitzen die Nylons perfeckt.Wünsche Euch so viel Spass , wie wir ihn haben.

Hier noch mal

Alles für die 50er gibt es bei rockabilly-clothing.de, und bei nylonz.com gibt es
Strumpfhalter auch in großen Größen, und dazu die passenden panties und Strümpfe

Ok, dankeschön! Da schaue ich mal nach.

Gibt es!

Schau mal nach bei Funny Leggs da gibt s ne riesen auswahl !! Auch Sztrapse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema