Wo findet man noch schöne Halterstrümpfe?

Hi, ich möchte mich richtig sexy für meinen Freund anziehen, und da er auf Strümpfe steht möchte ich ihm diesen Wunsch auch nicht verwehren. Jedoch kenne ich keine Desouläden die schöne hochwertige Strümpfe anbieten. In Sexshops findet man auch immer nur sehr billig verarbeitete Sachen. Kennt ihr einen guten Laden?

Antworten (3)

Wenn ich einen Minirock anziehe, dann immer ohne Strümpfe. Ich finde, das sieht nicht aus. Das sieht einfach schöner aus, wenn man keine Strümpfe anhat. Aber die Beine sollten dann etwas gebräunt sein.

Ich ziehe gern mal halterlose Strümpfe zu einem Minirock an. Das ist doch ein gewisser erotischer Effekt, den man damit erzeugt. Ich finde es sexy, wenn der Spitzenbund hervorblitzt. Da werden vor allem die Männer sehr neugierig. ;-) Sowas gibt es bei Hunkemöller oder Triumph auf jeden Fall!

Wo findet man schöne Strapsstrümpfe?

Im Net gibt es viele Möglichkeiten Halterstrümpfe zu kaufen, z. B. bei Ars Vivendi, bei Pariser Mode, bei Levee, bei ROGO-ESDA, bei Woolworth und viele andere. Google doch mal ein bischen dann wirst du auf alle Fälle findig werden. Ich habe mir in allen aufgezählten Läden schon Strümpfe gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Viele Grüße
Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren