Kann man Strapse unter einer Jeans tragen?

Hallo ihr!

Ich möchte meinen Freund überraschen, weil wir in ein paar Tagen ein Jahr zusammen sind und dachte, dass ich einfach Strapse unter meiner Jeans anziehe und ihn dann verführe... ;)
Aber geht das überhaupt oder bekomme ich dann mit Sicherheit Laufmaschen und Löcher? Hat das jemand von euch hier schon mal gemacht? Freue mich über schnelle Antworten!

Antworten (2)
Wenn ich die Fragestellung lese...

...dann ziehe keine Strümpfe zu den Strapsen an, denn vielleicht kannst Du auch ohne Gefahren Deinen Freund erfreuen. Strapse bekommen in der Regel keine Löcher und Laufmaschen. ;-)

Aber nun einmal ein wenig ernster:

Gehen wir davon aus, Du trägst auch Feinstrumpfhosen, gehen die unter einer Jeans schneller kaputt?
Falls nicht, besorge Dir welche und üb erst einmal, bevor du Dich in höhere Unkosten stürzt.
Eins ist aber sicher, beim An- und Aziehen der Jeans kann das dünne Nylongewebe nicht in den Reisverschluss geraten


Gruß Ellen

Rock/kleid ist besser

Hey!

Schöne Idee =) Aber eine Jeans ist glaub ich nicht das Richtige! Wenn sie eng sitzt, dann sieht man doch sie Strapse durch oder? Ich würde lieber ein Kleid oder Rock anziehen =)Gefällt meinem Schatzi eh besser ;)

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren