Suche ganz bestimmte Strapse

Hallo erst mal!!
Bitte um Hilfe, da ich auf der Suche nach ganz speziellen Strapsen\halterlosen Strümpfen bin!! Beschreibung: Sie sollten bis kurz übers Knie sein, dann nichts und danach ein Band ca.2cm haben!! Hab das schon Internet gesehen! Wo kann ich die kaufen?? Bitte um Hilfe, da sämtliche Anbieter die ich bis jetzt gefunden habe, solche nicht haben !! Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt worauf ich aus bin! Danke im voraus!!

Antworten (2)
Bin im www fündig geworden

Hallo ich 28,

danke für die Info. Leider wurde ich bei H&M nicht fündig.
Bin aber im WWW auf genau die gestossen, die ich suche.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welcher Shop die
verkauft.

Schau doch mal im Unterwäsche/Dessous H&M, ich meine da letztens solche gesehen zu haben! =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema