Ab welchem Alter sind Strapse o.k.?

Ich bin fünfzehn Jahre und habe eine gute Figur. Zu meinen kurzen Röcken würde ich auch gerne mal Strapse tragen. Meine Eltern sind absolut dagegen, weil das "billig" und "nuttig" aussehen würde. Ab welchem Alter und bei welchen Gelegenheiten wäre das denn o.k., was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Anja

Antworten (5)
So ein Nonsense...

Wenn du gerne Strapse tragen möchtest tu es doch einfach. Wenn du einen Rock oder ein Kleid anhast sieht man es doch sowiso nicht ob du nun Halterlose oder Strapse trägst und so wie es hier scheinbar gerne dargestellt wird ist es ja auch nicht wirklich - schließlich wird dir ja wohl kaum jemand auf offener Straße dein Kleid oder deinen Rock raufschieben um zu kontrollieren was du drunter anhast.

Wenn sie Dir gefallen, sofort. Du sollst das anziehen, was Du magst. Doch solltest Du darauf achten, zu den Strapsstrümpfen nicht zu kurze Kleider zu tragen. Männern gefallen zwar Frauen, die gerne Straps und Strumpf tragen. Du bist aber noch zu jung, Männern gefallen zu wollen oder zu müssen. Trage Straps und Strumpf, wenn es Dir gefällt, diskret, ohne aufdringlich zu wirken.

Altmodisches getue.dummes gelaber.wenn du strapse tragen möchtest, dann mach das.lg.sven

Ab welchem Alter sind Strapse o.k.?

Hallo Anja,

auch wenn früher in der Strumpfzeit die Mädchen Strümpfe am Halter trugen, würde ich dir abraten diese Kombination zu tragen. Du rufst die Männer auf den Plan, wenn sie feststellen, was du trägst. Warte bis du volljährig bist dann kannst du selbst entscheiden, was du anziehen willst. Für meine Begriffe haben sich die Zeiten geändert und der Umgang mit minderjährigen Mädels, die sich provozierend kleiden ist gefährlich geworden. Solange wie deine Strümpfe nicht sichtbar werden ist ja alles ok, es könnten ja auch Strumpfhosen sein. Kann man aber feststellen, dass es Strümpfe am Halter sind, wird es gefährlich, da manche Männer dies als eine Einladung auffassen. Also lass es erst mal sein und verschiebe dies um ein paar Jahre. Aber auch wenn du älter bist, musst du in dieser Kleidung vorsichtig sein.

Viele Grüße
Peter_59

An anja 2005

So eine frage ist hier so oft gestellt worden, wie wäre es einfach mal mit lesen?

aber auch hier eine antwort: warte noch 3 jahre, dann können deine eltern dir nicht mehr verbieten dass du „nuttig“ rumläufst
als die frauen ihre strümpfe noch an strapsen befestigten waren die röcke noch nicht kurz. Erst durch die damenstrumpfhose konnten die röcke kürzer werden und straps & strumpf wurden bei jüngeren frauen danach hauptsächlich ein gesetzt um paarungsbereitschaft zu zeigen, egal ob privat oder zu beruflichen zwecken, weil dann bei vielen männer die sicherungen durchbrennen, kann mann auch in diesem forum nachlesen, also lesen
daher kann ich deine eltern verstehen warum sie dagegen sind, wenn du zu kurzen röcken das ziel der männlichen begirde nicht mit einer strumpfhose schützt

aber wer noch mit seinen eltern über so etwas diskutieren muss und es noch im internet beklagt scheint noch nicht reif für solche sachen zu sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren