Tragen vermehrt ältere Frauen Reizunterwäsche wie Strapse?

Guten Abend alle miteinander. Ich habe festgestellt, dass vor allem Frauen ab 45 oft Reizunterwäsche, auch Strapse tragen. Jüngere Frauen, mit denen ich zusammen war, trugen sowas so gut wie nie! Liegt das am Alter? Oder ist das nur Zufall, dass ich das so erlebt habe? Was meint ihr dazu? Wie sind eure Erfahrungen bezüglich dieses Themas?

Antworten (8)
Reizwäsche

Ich denke, man muss differenzieren. Frauen die es sexy finden, sich femin zu kleiden und schick auszusehen und dabei schöne Strümpfe und Dessous tragen. Daneben gibt es Frauen, die zwar Strümpfe tragen, dazu aber normale Hüfthalter oder Korseletts.

Dessous tragen

Verallgemeinern läßt sich das wohl nicht, ich liebe es schöne wäsche zu tragen spitzen bh , string , strapse mit metallclip aber keine kratzige billige wäsche.
Chantalle, Lise charmel, melissia nur so fühl ich mich wohl ansonsten wäre ich als frau falsch angezogen, trage auch keinen flachen schuhe sondern nur high heels, mit nahtnylons keine FSH ich mag diese dinger nicht.

Dessous

Verallgemeinern läßt sich das wirklich nicht. Ich kenne einige Frauen in meinem Bekanntenkreis, die sich gar nichts aus schöner Unterwäsche machen. Ich (55) hingegen liebe exklusive, sexy Dessous! Ich trage sie oft und lasse mich gerne damit beschenken. Ein sündhaft teures Stück einer Marke wie "Chantelle" zu tragen, hebt mein Selbstbewußtsein ungemein. In edlen Dessous fühle ich mich sehr sehr wohl.
Und für besondere Stunden dürfen es auch gerne Strapse und Nylonstrümpfe sein.

Hab ich mich auch schon gefragt...

Dieselbe Beobachtung habe ich auch gemacht. Bei Frauen in meinem Alter (bin 25) habe ich es nie erlebt, daß eine mal sexy Wäsche getragen hätte. Nun bin ich seit über einem halben Jahr mit einer Frau Ende 40 zusammen und die hat schon zu unserem ersten Date Strapse und Nylons unter dem Kleid getragen. Für sie ist das ganz normal so auszugehen. Sie sagt, daß sie sich in Strapsen sehr selbstbewußt, feminin und begehrenswert fühlt. Und einigen ihrer Freundinnen ginge es ähnlich.
Vielleicht wissen ältere Frauen einfach eher um die Wirkung, die aufreizende Dessous auf Männer ausüben. Ich find es jedenfalls Klasse, wenn meine Freundin Strapse und Strümpfe trägt!

Strapse auch für männer

Ich bin transsexuell, mit bh 100/E und trage nur damenstrapse, warum auch nicht, nach einer korsettbehandlung fühle ich mich damit wie eine frau, warum soll ich dann männliche kleidung tragen, nur wegen des verhaßten teils zwischen meinen beinen - ich fühle mich halt als frau, nur im falschen körper

Reizwäsche

Warum sollen Strapse oder schöne Dessous Reizwäsche sein?

Schöne Wäsche, Dessous oder auch Straps und Strümpfe trägt man, weil man sich darin einfach wohl fühlt. Mit dem Alter hat das eher weniger zu tun. Wenn jüngere Frauen oft nur Jeans tragen, machen Strapse dazu wohl wenig Sinn.

Donnerwetter,

Wie Du bei Frauen einen verstärkten Hang zur "Reiz?"unterwäsche feststellst. Zeigen Dir alle Frauen in Deinem Umfeld, was sie an Unterwäsche tragen, egal ob sie 21, 45 oder 65 sind

Gruß Ellen

Zufall.

Ich denke mal, das ist Zufall. Altersabhaengig ist sowas wohl nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren